• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Hat den irgendjemand schonmal gefischt? Geht der gut auf Barsche? Ich finde der sieht ganz schick aus, macht n guten Eindruck, Farben sind auch super. Falls mir jemand einen ähnlichen Swimbait in der Größenordnung nennen könnte, würd ich mich natürlich auch freuen.
tight lines!
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
der läuft gut, fängt gut und macht spass an der rute :)

p1010701i.jpg


beste grüße!
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
...gibts den auch in "Sonnenbarsch"?
Haben da nen See mit ner sehr gesunden Population von den Biestern :lol:
 

Illex92

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bräädiel
Kommt leider erst nächste Saison, aber von Spro kommt ne 2,5" Version vom BBZ-1?? (dem Hochrückigen) raus.
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.430
Punkte Reaktionen
2.864
Habe diesen noch nicht gefischt aber ähnliche Köder brachten nur bei sehr schnellem einholen Aktion. Vielleicht kann Leo noch sagen wie es da beim Baby Giron aussieht?
 

SkelliMarcel

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nordhessen
Website
guiding-edersee.de

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Dann vielleicht der neue kleine Salmo Slider (gibt's in 5, 6 + 7 cm)?

Ist zwar kein jointed, flankt aber sehr schön!


Dicke Fische 2010
Markus
 

Popperfreak

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schweiz
der baby giron läuft eigentlich konstant sehr schön, ob man ihn jetzt langsam oder schnell einholt. Der Jackall Tiny Magallon Lipless ist ungefähr vergleichbar vom Laufverhalten her, obwohl er länger (ca. 85mm) und deutlich schmaler ist.
 

Oben