1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Jachthafeneinfahrt in Lauenförde

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von Zanderfreak42, 15. Dezember 2008.

  1. Zanderfreak42

    Zanderfreak42 Nachläufer

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Reinhardshagen, Hessen, Germany, Germany
    Hai
    Bei uns an der Oberweser läuft es momentan nicht so besonders.
    10 mal angeln, 10 mal Schneider :D

    Jetzt mein frage.
    Als ich nach Beverungen gefahren bin habe ich an der Weser einen Jachthafen gesehen der mit der Weser verbunden ist.
    Weiß jemand ob man dort Angeln darf und wenn ja wo ich nee Gastkarte
    für den Weserabschnitt bekomme :?:

    Danke für die antworten

    PS Was fangt ihr so an der Oberweser
     
  2. beisszeit.com

    beisszeit.com Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Themen:
    7
    Beiträge:
    54
    Likes erhalten:
    0
    Hi etwas spät aber vielleicht nützt es Dir noch etwas -

    Du darfst dort nur mit einer Gastkarte vom Yachthafen fischen, diese gabs früher immer bei jemanden auf dem Campingplatz. Einfach dort mal druchfragen...
    Aber die Einfahrt ist nicht so ergiebig, befische die Strecke und auch früher den Yachthafen bereits seit vielen Jahren...
     

Diese Seite empfehlen