• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderfreak42

Nachläufer
Registriert
15. Dezember 2007
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Alter
58
Ort
Reinhardshagen, Hessen, Germany, Germany
Hai
Bei uns an der Oberweser läuft es momentan nicht so besonders.
10 mal angeln, 10 mal Schneider :D

Jetzt mein frage.
Als ich nach Beverungen gefahren bin habe ich an der Weser einen Jachthafen gesehen der mit der Weser verbunden ist.
Weiß jemand ob man dort Angeln darf und wenn ja wo ich nee Gastkarte
für den Weserabschnitt bekomme :?:

Danke für die antworten

PS Was fangt ihr so an der Oberweser
 

beisszeit.com

Twitch-Titan
Registriert
6. August 2009
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hi etwas spät aber vielleicht nützt es Dir noch etwas -

Du darfst dort nur mit einer Gastkarte vom Yachthafen fischen, diese gabs früher immer bei jemanden auf dem Campingplatz. Einfach dort mal druchfragen...
Aber die Einfahrt ist nicht so ergiebig, befische die Strecke und auch früher den Yachthafen bereits seit vielen Jahren...
 

Oben