Ja Jungs ich weiss es nervt, aber ich brauche HILFE!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Hi Jungs,

Ich suche eine Rute( für eine Statio) mit der ich SDDSQ´s fischen kann. Rute kann ruhig so um die 200 Ocken kosten. Habe mich eigentlich in die Rocksweeper verguckt gehabt, aber 320 Euronen sind mir dann doch etwas zuviel.

Habt ihr da gute Tipps für mich?

Grüße Steven
 

Timä

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2009
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Ort
Barschhausen lol (Thüringen)
rocksweeper ist glaube ich nichts für wobbler hoffe du meinst wobbler mit
SDDSQ´s

aber die fanastasia red kostet 219euro (irgenwo gesehen) in 1,80m

oder hab ich nur gelesen die skelli in 2,10m 2-12g wg ist glaubig auch gut

und nicht teuer
 

hechtjäger

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Ich glaube nicht das ich mit einer Skelli mit einem Wurfgewicht von 2-12 gramm einen Super DD Squirrel führen kann. Das kann ich ja nicht mal mit meiner 4-24gramm Skelli.

Aber trotzdem Danke!

Achja mit den SDDSQ´s meine ich den Super DD Squirrel in 79mm.
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Wenn es was japanisches sein darf, kannst du dir auch ne Arrival oder ne Corkish ML von Major Craft holen. Eine Days könnte auch noch passen...

Rocksweeper halte ich für nichtausreichend.. Yabai mag ich nicht :p.
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
+Major Craft ARS 68 MH,
bedient bei mir genau diese Köder. Jiggen geht auch ganz gut. Ich fisch z.Z. kaum was anderes als diese Rute. Macht einfach Spaß das Teil.
 

Oben