1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ja Jungs ich weiss es nervt, aber ich brauche HILFE!!

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von hechtjäger, 4. August 2009.

  1. hechtjäger

    hechtjäger Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    966
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi Jungs,

    Ich suche eine Rute( für eine Statio) mit der ich SDDSQ´s fischen kann. Rute kann ruhig so um die 200 Ocken kosten. Habe mich eigentlich in die Rocksweeper verguckt gehabt, aber 320 Euronen sind mir dann doch etwas zuviel.

    Habt ihr da gute Tipps für mich?

    Grüße Steven
     
  2. Timä

    Timä Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Themen:
    17
    Beiträge:
    167
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Barschhausen lol (Thüringen)
    rocksweeper ist glaube ich nichts für wobbler hoffe du meinst wobbler mit
    SDDSQ´s

    aber die fanastasia red kostet 219euro (irgenwo gesehen) in 1,80m

    oder hab ich nur gelesen die skelli in 2,10m 2-12g wg ist glaubig auch gut

    und nicht teuer
     
  3. hechtjäger

    hechtjäger Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    966
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich glaube nicht das ich mit einer Skelli mit einem Wurfgewicht von 2-12 gramm einen Super DD Squirrel führen kann. Das kann ich ja nicht mal mit meiner 4-24gramm Skelli.

    Aber trotzdem Danke!

    Achja mit den SDDSQ´s meine ich den Super DD Squirrel in 79mm.
     
  4. Timä

    Timä Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Themen:
    17
    Beiträge:
    167
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Barschhausen lol (Thüringen)
    ah ok ja ok 7,9cm ist schopn zu heftig für die skelli da sie ja ul ist
     
  5. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
    Wenn es was japanisches sein darf, kannst du dir auch ne Arrival oder ne Corkish ML von Major Craft holen. Eine Days könnte auch noch passen...

    Rocksweeper halte ich für nichtausreichend.. Yabai mag ich nicht :p.
     
  6. baheza

    baheza Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Themen:
    25
    Beiträge:
    498
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Uckermark
    +Major Craft ARS 68 MH,
    bedient bei mir genau diese Köder. Jiggen geht auch ganz gut. Ich fisch z.Z. kaum was anderes als diese Rute. Macht einfach Spaß das Teil.
     

Diese Seite empfehlen