1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

IZUMI Shad Alive 105 Fast Sinking

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Mr.Redfish, 19. Mai 2010.

  1. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Hab n Video von diesem Swimbait gesehn und jetzt will ich den auf jeden Fall habenhabenhaben.....Aber woher?
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=IaJdh2SApUA[/youtube]

    so, also, weiss jemand ne bezugsquelle?
     
  2. harry87

    harry87 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Themen:
    30
    Beiträge:
    315
    Likes erhalten:
    0
    lange ists her, die Köder gibts aber nun bei spinnerundco. Jemand schon gefischt und kann berichten? Gibts übrigens auch in 5cm.
     
  3. buebue

    buebue Gummipapst

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Themen:
    21
    Beiträge:
    911
    Likes erhalten:
    0
    werd ich hundert pro nächstes jahr mal testen im frühjahr und sommer müsste die kleinste variante richtig rocken und der preis ist echt erträglich!!!
     
  4. Waterfall

    Waterfall Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Themen:
    50
    Beiträge:
    1.380
    Likes erhalten:
    268
    Hallo,

    hat denn schon jemand den shad alive in 5cm gefischt? Wie sieht es mit Lauf, und natürlich Fängigkeit aus? (wobei letzteres ja immer relativ ist)

    Gruß
     
  5. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.963
    Likes erhalten:
    882
    Ort:
    Am See
    Ich fische nur die 145er und die sind schon zu klein.
    Was will man mit nem 10cm Swimbait? Für Hecht viel zu poplig und für Barsche einiges zu groß, da sie auch noch hochrückig sind.
    Die sind für Black Bass gedacht, haben wir nicht.
    Aber die 145er sind super. Insbesondere für Gewässer in denen keine großen Hechte (mehr) sind.
     
  6. Waterfall

    Waterfall Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Themen:
    50
    Beiträge:
    1.380
    Likes erhalten:
    268
    Ich frag ja auch nach dem 50er für Barsch und Forelle :wink: :D
     
  7. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.963
    Likes erhalten:
    882
    Ort:
    Am See
    Laufen tun die Dinger super, wie in dem Video ja auch zu sehen ist. Auf Hecht klappen sie astrein.
    Wenn die kleinen auch so gut laufen, was ich stark annehme, dann kann man da nichts falsch machen.
     
  8. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    ich seh auf dem Video leider gsar nichts. Wurde für mein Land gesperrt?
     
  9. stefano89

    stefano89 Gummipapst

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    757
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenkirchen
    Hab dir ne Pn geschrieben, mir wurde auch geholfen ;-)
     
  10. Desperados

    Desperados Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Themen:
    70
    Beiträge:
    1.749
    Likes erhalten:
    135
    Ort:
    luxemburg
    die kleinen laufen auch sauber :)
     

Diese Seite empfehlen