IZUMI Shad Alive 105 Fast Sinking

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Hab n Video von diesem Swimbait gesehn und jetzt will ich den auf jeden Fall habenhabenhaben.....Aber woher?
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=IaJdh2SApUA[/youtube]

so, also, weiss jemand ne bezugsquelle?
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.370
Punkte Reaktionen
2.598
lange ists her, die Köder gibts aber nun bei spinnerundco. Jemand schon gefischt und kann berichten? Gibts übrigens auch in 5cm.
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
249
Ort
Wien
werd ich hundert pro nächstes jahr mal testen im frühjahr und sommer müsste die kleinste variante richtig rocken und der preis ist echt erträglich!!!
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.378
Website
www.aki-rods.com
Hallo,

hat denn schon jemand den shad alive in 5cm gefischt? Wie sieht es mit Lauf, und natürlich Fängigkeit aus? (wobei letzteres ja immer relativ ist)

Gruß
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ich fische nur die 145er und die sind schon zu klein.
Was will man mit nem 10cm Swimbait? Für Hecht viel zu poplig und für Barsche einiges zu groß, da sie auch noch hochrückig sind.
Die sind für Black Bass gedacht, haben wir nicht.
Aber die 145er sind super. Insbesondere für Gewässer in denen keine großen Hechte (mehr) sind.
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.378
Website
www.aki-rods.com
NorbertF schrieb:
Ich fische nur die 145er und die sind schon zu klein.
Was will man mit nem 10cm Swimbait? Für Hecht viel zu poplig und für Barsche einiges zu groß, da sie auch noch hochrückig sind.
Die sind für Black Bass gedacht, haben wir nicht.
Aber die 145er sind super. Insbesondere für Gewässer in denen keine großen Hechte (mehr) sind.

Ich frag ja auch nach dem 50er für Barsch und Forelle :wink: :D
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Laufen tun die Dinger super, wie in dem Video ja auch zu sehen ist. Auf Hecht klappen sie astrein.
Wenn die kleinen auch so gut laufen, was ich stark annehme, dann kann man da nichts falsch machen.
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
ich seh auf dem Video leider gsar nichts. Wurde für mein Land gesperrt?
 

Oben