• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischkopp

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

wie liegt eine Anka im Wasser? Ist sie sehr kippelig?

Rico
 
D

DerHille

Gast
ja taugt nichts als Bass Boat aber zum schleppen, Rudern und im sitzen angeln reicht es aus.
 

Pinkolino

Nachläufer
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Also angeln im stehen ist ohne Probleme möglich (auch mit 3 Leuten ), muss nur aufpassen halt.

Aber zum wild rumlaufen auf dem Boot ist er nicht geeignet...

Gruß
 

Fischkoeppe

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2007
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich angle seit Jahren von der Anka aus und bin sicher dass es in der größenordnung eifach das beste Boot ist.

Wir Fischen stehend von den beiden Sitzmöglichkeiten an Bug und Heck. Wenn man weiß wie die Anka reagiert kein Problem.


Wer unkippelig will sollte jedoch nach 2,20m breiten Booten schauen- selbige sind dann aber nicht einfach mal tragbar und natürlich teurer.


MfG
 

lexy

Echo-Orakel
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
376
Ort
Uckermark
DerHille schrieb:
ja taugt nichts als Bass Boat aber zum schleppen, Rudern und im sitzen angeln reicht es aus.

Das ist ja der größte Unsinn überhaupt. Wie oft hast du denn schon von einem solchen Boot geangelt um das behaupten zu können??

An den Fragesteller:
Es ist überhaupt kein Problem im stehen zu angeln. Ist klar dass ein Boot mal wackelt, es sei denn man fischt nur Sonntags bei Kaiserwetter.
 

cAsTo

Keschergehilfe
Registriert
5. Dezember 2010
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Raubmade schrieb:
Ich denke stehend im Kanu fischen ist eine kippelige Angelegenheit, die Anka ist dagegen eher wie ein Leopard2 auf Asphalt.....