ist diese ladegerät kompatibel zu der batterie

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Laut beschreibung passt das Ladegerät zur Batterie.Bei der wäre ich allerdings vorsichtig. 80ah ist nicht die ganz große Leistung.Desweiteren steht dabei, das nur eine minimale Entladung erfolgt.Der Satz macht mich stutzig.
Wenn du ne gute beratung willst, ruf beim Schlageter an.
Der macht in der Regal auch gute Preise, wenn du Batterie und Ladegerät bei Ihm kaufst.
http://www.angel-schlageter.de/Elek...inn-Kota-Spezial-Ladegeraet-MK105P--1002.html

http://www.angel-schlageter.de/Elek...nationsbatterie-Schlageter-Edition--1566.html
Und dann hast du ein Ladegerät von MinnKota!
Nebenbei hat das Gerät mehr Leistung.

Gruß Axel
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
das Ladegerät ist auf alle Fälle top, die Batterie sieht auch nicht schlecht aus...kann aber nicht wirklcih was zu ihr sagen!
 

katernborn

Angellateinschüler
Registriert
30. März 2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
habe das gleiche Ladegerät in eine Nummer größer,würde wieder das gleich kaufen.

Auch mit den Batterien machst Du nichts verkehrt,Batterien mit einer noch höheren Leistung sind auf Grund ihres hohen Gewichtes kaum noch zu händeln,ich benutze selber 4Stck. 65A.H Exide Gel-Batterien.

Gruß
Katernborn
 

Oben