1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

ist diese ladegerät kompatibel zu der batterie

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von The_Fox, 9. Januar 2011.

  1. The_Fox

    The_Fox Twitch-Titan

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Themen:
    13
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    0
  2. nurdiesge

    nurdiesge Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    593
    Likes erhalten:
    2
    Laut beschreibung passt das Ladegerät zur Batterie.Bei der wäre ich allerdings vorsichtig. 80ah ist nicht die ganz große Leistung.Desweiteren steht dabei, das nur eine minimale Entladung erfolgt.Der Satz macht mich stutzig.
    Wenn du ne gute beratung willst, ruf beim Schlageter an.
    Der macht in der Regal auch gute Preise, wenn du Batterie und Ladegerät bei Ihm kaufst.
    http://www.angel-schlageter.de/Elek...inn-Kota-Spezial-Ladegeraet-MK105P--1002.html

    http://www.angel-schlageter.de/Elek...nationsbatterie-Schlageter-Edition--1566.html
    Und dann hast du ein Ladegerät von MinnKota!
    Nebenbei hat das Gerät mehr Leistung.

    Gruß Axel
     
  3. Viper5684

    Viper5684 Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Themen:
    25
    Beiträge:
    827
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    das Ladegerät ist auf alle Fälle top, die Batterie sieht auch nicht schlecht aus...kann aber nicht wirklcih was zu ihr sagen!
     
  4. katernborn

    katernborn Angellateinschüler

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    habe das gleiche Ladegerät in eine Nummer größer,würde wieder das gleich kaufen.

    Auch mit den Batterien machst Du nichts verkehrt,Batterien mit einer noch höheren Leistung sind auf Grund ihres hohen Gewichtes kaum noch zu händeln,ich benutze selber 4Stck. 65A.H Exide Gel-Batterien.

    Gruß
    Katernborn
     

Diese Seite empfehlen