Ist diese barsch kombo Gut ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

snotfree

Echo-Orakel
Registriert
9. September 2018
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
516
Alter
32
Ort
Heikendorf
Kannst du so wunderbar kombinieren. Als Schnur für den Anfang eine Power Pro oder Kairiki 4 und der Spaß kann los gehen. Mit der Kombo wirst du viel Spaß haben.
 

Kunilo

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
22. Oktober 2021
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
6
Alter
28
Ort
Gütersloh

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Find die Combo ganz schön heavy für Barsch und Forelle.
Ich weiß ja nicht was und wo du angeln willst, aber ich verwende selten mehr als 10g + Trailer auf Barsch.

Du müsstest schon mehr Info rausrücken.
 

Heos

Master-Caster
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
621
Punkte Reaktionen
994
Alter
42
Ort
Niederbayern
Hab mich jetzt für ne daiwa 21 Alphas sv tw entschieden und die oben genannte Rute meint ihr man kann mit 7-21g auch in sonem forellenpuff angeln ?
Combo passt super aber fürn Forellenpuff eher ungeeignet (ich angel da selten aber bei mir liegen die Ködergewichte dort eher bei 2-7g)
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.257
Punkte Reaktionen
5.323
Ort
Mönchengladbach
Find die Combo ganz schön heavy für Barsch und Forelle.
Ich weiß ja nicht was und wo du angeln willst, aber ich verwende selten mehr als 10g + Trailer auf Barsch.

Du müsstest schon mehr Info rausrücken.
Passt doch perfekt? 10gr Plus Trailer da kommst du doch auf 15Gr+… Fische die Rute auch, meistens mit nem tiny kaishin in 9gr+machobee sind sogar nur 12,5 gr und das macht die Rute auch wunderbar.. ansonsten fische ich an der Rute alles an hardbaits zwischen 10-17 gr
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Und unter 10g Köpfen?
Ist halt sehr abhängig davon wo man angelt.
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.484
Ort
Leipzig
Da kein Gewässertyp, Köder etc. bekannt gemacht wurde, lässt sich schwer sagen, ob die Kombo "gut ist". Des weiteren liegt dies eh im Auge des Betrachters. Sich eine Kombo zusammenempfehlen zu lassen, ohne offensichtliche Kenntnisse zu haben, ist schon....Naja.
Frage mich, ob das bei den "Empfehlungen" berücksichtigt wurde? :rolleyes:
 

Oben