• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barsch Angler

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
0
Hallo.Ich überlege mir als UL rute,die Paradox fishing Serie X zu holen.Die ist zwar eigentlich zum Forellen angeln da aber zum Barsch angeln reicht die doch eigentlich auch.Meine Frage ist,ist die Rute zu Empfehlen und ist allgemein Paradox fishing gut

TeamTock

Master-Caster
Punkte Reaktionen
3.402
Website
www.instagram.com
Hallo.Ich überlege mir als UL rute,die Paradox fishing Serie X zu holen.Die ist zwar eigentlich zum Forellen angeln da aber zum Barsch angeln reicht die doch eigentlich auch.Meine Frage ist,ist die Rute zu Empfehlen und ist allgemein Paradox fishing gut
Sieht mir nach preiswertem Kompromiss aus. Reichen tut sie bestimmt. Ob die gut sind kein Plan!
Mein Tip—-> schau mal hier aufm Marktplatz oder bei Ebay oder in diesen Thread hier —>

Tsurinoya - die weit unterschätzte Marke - ein Plädoyer​

Ich denke Du suchst etwas brauchbares zu einem Preis der für dich Akzeptabel scheint.

Oben