1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ist die DAIWA CERTATE 3500 wirklich so eine Super Rolle?

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von NixFisch, 9. Februar 2008.

  1. NixFisch

    NixFisch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Themen:
    54
    Beiträge:
    209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Diemelsee
    Hallo,
    Ist die DAIWA CERTATE 3500 zum Spinnen und Gummifischen gut (Wurfgewicht bis ca. 60g) bzw. ist es wirklich so eine Super Rolle?
    MfG
    NixFisch
     
  2. Börnie

    Börnie Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Themen:
    22
    Beiträge:
    491
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Oberbayern
    Fische für dieses Ködergewicht auf meiner Blechpeitsche ne 3000er Certate. Kann ich nur uneingeschränkt empfehlen. Mit meiner 2500er bin ich bislang auch sehr zufrieden. Da gibts nix schlechtes zu berichten. Um Welten besser als die japanischen TwinPowers die ich mir vor einiger Zeit geholt habe.
     

Diese Seite empfehlen