Ist die DAIWA CERTATE 3500 wirklich so eine Super Rolle?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NixFisch

Echo-Orakel
Registriert
21. Februar 2007
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
Ort
Diemelsee
Hallo,
Ist die DAIWA CERTATE 3500 zum Spinnen und Gummifischen gut (Wurfgewicht bis ca. 60g) bzw. ist es wirklich so eine Super Rolle?
MfG
NixFisch
 

Börnie

Master-Caster
Registriert
6. September 2006
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
278
Ort
Oberbayern
Fische für dieses Ködergewicht auf meiner Blechpeitsche ne 3000er Certate. Kann ich nur uneingeschränkt empfehlen. Mit meiner 2500er bin ich bislang auch sehr zufrieden. Da gibts nix schlechtes zu berichten. Um Welten besser als die japanischen TwinPowers die ich mir vor einiger Zeit geholt habe.
 

Oben