Ist das normal bei der Street Fishing S-MH 240 cm -28 g ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Matty2002

Bibi Barschberg
Registriert
19. November 2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen


Wer kann mir weiterhelfen. ich habe mir gestern die Street Fishing S-MH zugelegt und mußte feststellen, das an der Stelle wo der Warnhinweis (Stromast bzw. Gewitter) aufgeklebt ist es merkwürdig knackt. Die Rute scheint an der Stelle verzapft zu sein.Der Händler meint, dies scheint normal zu sein. Ich habe die bis jetzt noch nicht erlebt.
Falls jemand diese Modelreihe fischt, kann er dies bestätigen ?

Danke Matty2002
 

Anhänge

pezon_100.jpg

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Genau, schicke Sie zurück! Habe noch nie gehört das Ruten serienmäßig knacken müssen. Hatte das Problem mal mit ner "Pulse". Die hat beim twitchen am untersten Rutenring geknackt. Zurück geschickt und ruck zuck war die neue da, welche natürlich nicht knackte. :)
Gruß Nico
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
habe die 190cm C-ML und da knackt nücht und das auch nach nen Jahr Hardcoreangeln......zurück damit.... 8O

knackende Ruten wo gibts den sowas :x

gruß
 

Matty2002

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
19. November 2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Re: Ist das normal bei der Street Fishing S-MH 240 cm -28 g

Hallo zusammen
Danke für die Antworten.

Das Knacken kommt vom letzten Rutenring. Die Wicklung ist überlackiert und die verursacht das Geräusch, wenn die Rute arbeitet.
Hatte Ich bis dato auch noch nicht gehabt . Am Blank liegt es nicht.

Gruß Matty
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Gibts öfter mal, auch bei teuren Ruten. In der Regel ists nur der Lack der sich erstmal dehnen muss und es hört nach ner Weile von alleine auf.
 

Oben