1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

ist barschangeln gerade erlaubt

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von The_Fox, 9. Februar 2011.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The_Fox

    The_Fox Twitch-Titan

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Themen:
    13
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    0
    hi der hect hat ja zurzeit gerade schonzeit bei uns in brb und da wollte ich mal auf hecht und zander ausweichen
    ich habe aber gehört das auch ein künstköderverbot besteht un wollte fragen ob man da trotzdem einfach so fischen kann

    ich meine sowohl dav als auch fischereigewässer
     
  2. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.960
    Likes erhalten:
    879
    Ort:
    Am See
    Jetzt lies dir das nochmal in Ruhe durch was du geschrieben hast. Dann überlegst du kurz was du fragen wolltest und versuchst es nochmal würde ich vorschlagen. Danke.
     
  3. angeliter

    angeliter Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Themen:
    49
    Beiträge:
    999
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Und warum löschen wir solche posts nicht einfach?!?
     
  4. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    tja keine ahnung....es ist schonzeit aber er will auf barsch fischen denke ich mal....

    kann nur sagen das es hier in nds. so ist wenn kunstköderverbot ist dann dürfen wir hier nur mit wurm und sowas fischen aber eben auf barsch....

    wenn ich recht überlege beantwortest du dir doch deine frage schon selbst??!! :?
     
  5. angeliter

    angeliter Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Themen:
    49
    Beiträge:
    999
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Meine frage war eher rhetorischer art und entstand aus einer gewissen müdigkeit. Eine antwort hatte ich nicht wirklich im sinn.
     
  6. Angel-matze

    Angel-matze Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Themen:
    10
    Beiträge:
    454
    Likes erhalten:
    0
    Wenn ich sowas lese, bin ich froh das ich immer zur Schule gegangen bin. :mrgreen:
     
  7. buebue

    buebue Gummipapst

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Themen:
    21
    Beiträge:
    911
    Likes erhalten:
    0
    Ich UMgehe die Schule so gut es geht, aber besser könnte ich es trotzdem :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  8. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.960
    Likes erhalten:
    879
    Ort:
    Am See
    Meine Stimme hast du.
     
  9. Matthi

    Matthi Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ja sicher, mit Wurm, Made, Mais, Teig, Kartoffel... 8)
     
  10. Raubmade

    Raubmade Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    706
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    die sandigen Strände der Havel
    Hmmmmmm, der Fischereischein ist gewonnen und eine Angelkarte braucht kein Schwein......
    Wir brauchen einfach mal für Fischereischeine anständige Prüfungen und am besten alle paar Jahre eine Angler-MPU.
    Ich bin für grundsätzliche Veränderungen......wir tauschen Merkel gegen Mubarak (notfalls auch nur als neuer Fischereisuperminister)!!!! Oops, das war nicht so PC. :)
     
  11. Haiflyer

    Haiflyer Twitch-Titan

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    73
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mannheim
    AMEN !!!
    ne neue richtig harte prüfung fänd würd ich auch sofort unterstützen.
    und vorallem ne tauglichkeitsprüfung zur behandlung von tieren und dem generellen verantwortungsbewusstsein der natur gegenüber.

    traurig das - entschuldigt bitte den ausdruck - jeder bauer den fischereischein machen darf.
     
  12. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    Lieber Haiflyer, was ist denn mit den vielen Kleingärtnern, die ihre Tauben, Kaninchen, Hühner etc. pp selbst schlachten? Das sind sogar Warmblüter und Säugetiere sind auch dabei....
    Also rück mal von Deinem elitären Denken etwas ab, komm runter vom hohen Roß und sei Dir bewußt, daß es ohne die von Dir in diesem Zusammenhang diskriminierte Menschengruppe einfach mal nichts zu fressen gäbe...
    Und: Auch jeder A... kann den Führerschein bekommen, so dieser die Prüfung schafft - und wie leichtfertig einige von denen mit dem Leben anderer Menschen umgehen, kannst Du täglich in den Zeitungen lesen.
     
  13. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
     
  14. RobinK

    RobinK Angellateinschüler

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    So nun ist es soweit nach einem Jahr lesen ;-) Schreib ich auch mal was...

    Also um eine Normale Antwort zu geben wenn du dir nicht sicherbist und es dir hier bis jetzt keine beantworten kann wobei auch keiner Verbindlich antworten kann mach es doch einfach so...

    Die hast evtl. Kunstköderverbot an deinen Gewässern !?
    Kein Problem der gute als Wurm ist die Lösung !

    Entweder du nimmst alt bekannte Montagen wie z.B. Posen Montage.
    Oder
    Du verwendest den Wurm am DropShot System.

    Wenn du jetzt noch die Forums suche verwendest wird du sicher fündig so das du eine für dich Passende Methode findest.

    Gruß
    Robin
     
  15. The_Fox

    The_Fox Twitch-Titan

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Themen:
    13
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    0
    boaah ein paar fehler und alle nur am rummeckern obwohl ich ne ganz einfache frage gestellt habe auf die ich gerne ne antwort hätte wie von
    ribink

    also ich weiß nicht ob ein künstköderverbot besteht aber es handelt sich um einen normalen dav see

    besteht da nun ein kunstköderverbot oder nicht


    DANKE!!
     
  16. Miya

    Miya Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    103
    Likes erhalten:
    0
    mir gehts leider wie dem großen Rest, ich verstehe die Absicht die sich hinter deiner ersten Frage versteckt nicht.

    Der Hecht hat Schonzeit und du willst auf Hecht und Zander ausweichen - ? Das macht kein Sinn.

    Mit Hilfe der Überschrift, nehm ich an das du Barschen mit Kunstködern trotz der Hechtschonzeit nachstellen willst. Stimmt das so?
    Da du das Kunstköderverbot ansprichst erübrigt sich auch diese Frage.
     
  17. GuardianOfAsgard

    GuardianOfAsgard Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    114
    Likes erhalten:
    0
    Klar war die frage nicht gut formuliert, aber deswegen müssen ned gleich alle so dum rum stressen ganz ehrlich... man könnte ganz normal fragen hey könntest deine frage wiederholen

    DANKE

    und nicht rumflennen, sowas gleich löschen, zum glück bin ich zur schule gegangen ...

    DES KOTZ AN...
     
  18. Angel-matze

    Angel-matze Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Themen:
    10
    Beiträge:
    454
    Likes erhalten:
    0


    In dieser "Frage" fehlt jegliche Art von logik (Die Lehre des vernünftigen Schlußfolgerns) und da kann ich nur zustimmen solche Post`s gleich zu löschen.
     
  19. angeliter

    angeliter Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Themen:
    49
    Beiträge:
    999
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    So, ich mach den quatsch jetzt mal zu. Wenn der TO noch nicht mal seine eigene frage konkretisieren oder berichtigen kann, ist das hier für gar nix gut und nervt nur. Wer nicht halbwegs (wir sind ja gar nicht so!) schreiben/lesen kann oder will, kann gerne woanders rumstammeln und threads hinrotzen.
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen