1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Isaiasch Soft Jerk vs Jackson STL Pro Twitch'n Trick Hecht

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von boeser, 28. August 2009.

  1. boeser

    boeser Barsch Simpson

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen,
    ich möchte nach meinem Einstieg in das Dropshot-Fischen auf Zander auch mit dem Softjerken auf Hecht beginnen. Eine passende Multirolle war schnell gefunden, bei der Rute ist es wesentlich schwerer sofort ins Auge gefallen waren mir die im Titel genannten Isaiasch Soft Jerk und Jackson STL Pro Twitch'n Trick. Die erste liegt um die 100 Euro, die Jackson ist 50 Euro teurer. Kennt jemand eine oder gar beide Ruten und kann seine Erfahrungen mitteilen? Hat jemand eine andere Rute, die er zum Soft jerken besonders Empfehlen kann?
    Ich bin für jede Hilfe dankbar!
    Grüße und Danke!
    boeser
     
  2. Viper5684

    Viper5684 Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Themen:
    25
    Beiträge:
    827
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    schau dir mal die P&M specialist cast an...ich selbst fische die specialst soft bait als spin version und bin sehr zufrieden :)
    preislich um die 115€
     
  3. boeser

    boeser Barsch Simpson

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Re: Isaiasch Soft Jerk vs Jackson STL Pro Twitch'n Trick Hec

    Wenn ich das richtig gesehen habe, ist die vom Wurfgewicht ein wenig leicht. Aber die Pezon & Michel - Specialist Power Feeling 10-35g könnte as sein.
    Grüße
    boeser
     
  4. Viper5684

    Viper5684 Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Themen:
    25
    Beiträge:
    827
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    jo..musst du halt wissen, welches WG du abdecken willst...auf alle fälle eine schöne rutenserie, die gut verarbeitet ist und mir schon sehr viel fisch gebracht hat
     

Diese Seite empfehlen