Isaiasch Soft Jerk vs Jackson STL Pro Twitch'n Trick Hecht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

boeser

Barsch Simpson
Registriert
5. August 2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich möchte nach meinem Einstieg in das Dropshot-Fischen auf Zander auch mit dem Softjerken auf Hecht beginnen. Eine passende Multirolle war schnell gefunden, bei der Rute ist es wesentlich schwerer sofort ins Auge gefallen waren mir die im Titel genannten Isaiasch Soft Jerk und Jackson STL Pro Twitch'n Trick. Die erste liegt um die 100 Euro, die Jackson ist 50 Euro teurer. Kennt jemand eine oder gar beide Ruten und kann seine Erfahrungen mitteilen? Hat jemand eine andere Rute, die er zum Soft jerken besonders Empfehlen kann?
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Grüße und Danke!
boeser
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
schau dir mal die P&M specialist cast an...ich selbst fische die specialst soft bait als spin version und bin sehr zufrieden :)
preislich um die 115€
 

boeser

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
5. August 2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Re: Isaiasch Soft Jerk vs Jackson STL Pro Twitch'n Trick Hec

Wenn ich das richtig gesehen habe, ist die vom Wurfgewicht ein wenig leicht. Aber die Pezon & Michel - Specialist Power Feeling 10-35g könnte as sein.
Grüße
boeser
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
jo..musst du halt wissen, welches WG du abdecken willst...auf alle fälle eine schöne rutenserie, die gut verarbeitet ist und mir schon sehr viel fisch gebracht hat
 

Oben