1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Iron claw x-tase shad

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Hol-in, 17. Januar 2010.

  1. Hol-in

    Hol-in Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    330
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz Bodensee
    Hallo hat jemand Erfahrung mit dieser Rute? Wollte sie zum gummifisch angeln mit Gummifischen zwischen 30 und 50 Gramm einsetzen. Wenn ihr noch andere empfehlungen habt bin offen für alles.

    Gruss Ingo
     

Diese Seite empfehlen