1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

IRON CLAW wobbler

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von nano, 15. November 2010.

  1. nano

    nano Gast

    sind die iron claw wobbler gut , oder lohnt es sich nich sich die anzuschaffen? (die sind nich ganz
    so teuer wie illex oder lucky craft)

    gruß :roll:
     
  2. shopkes

    shopkes Gummipapst

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Themen:
    41
    Beiträge:
    892
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leer ostfriesland
    Ein versuch ist es sicher mal wert.
    Ich habe kürzlich nen Tom Hawk gekauft der aussieht wie n Squirrel und der läuft bombig. Kostet aber auch weniger als die hälfte eines squirrels.
     
  3. nano

    nano Gast

    gibt doch jetz auch die neuen Daiya Concept wobbler von iron claw.
    sind ein bisschen teurer, aber billiger als die squirrels.
    Wie siehts damit aus?
     
  4. Moyo

    Moyo Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Themen:
    35
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    31195 Lamspringe
    @shopkes: wie heißt der wobbler von tom hawk denn genau?
     
  5. phillip

    phillip Master-Caster

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    573
    Likes erhalten:
    0
    Ich hab mir letztens einen der Iron Claw Doyo Wobbler gekauft. Gut aussehen tun die Teile, als Crankbaits mögen sie auch ihre Berechtigung haben. Aber in sachen twitchen können die leider nicht mit vielen Japanwobblern mithalten. Und die Flugeigenschaften sind bei meinem Modell miserabel.
     
  6. nano

    nano Gast

    welches modell hast du denn?
    Was hälst du von den stickbaits?
     
  7. shopkes

    shopkes Gummipapst

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Themen:
    41
    Beiträge:
    892
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leer ostfriesland
    Oo gute Frage. Habe noch Babyshad und irgenwas von Slim im ohr. Aber wie gesagt einer der dem Squirrel am nächsten kam. Der ist n Suspender (aber eher slow sinking)
    Läuft beim einleiern fast ohne Aktion...nur leichtes kippen.
    Und beim Twitchen dreht der völlig am Rad ohne sich zu überschlagen.

    Ich mach bei geegenheit mal n Foto von dem ding

    Hab mehrere gekauft und keinen Dunst welcher wie heisst.
     
  8. phillip

    phillip Master-Caster

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    573
    Likes erhalten:
    0
    Ich weiss leider nicht mehr wie mein Modell heisst. Man findet auch im Internet nirgends die Doyo modelle...
     
  9. Moyo

    Moyo Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Themen:
    35
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    31195 Lamspringe
  10. nano

    nano Gast

  11. shopkes

    shopkes Gummipapst

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Themen:
    41
    Beiträge:
    892
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leer ostfriesland
    Kann echt gut sein.
    Hatte eben auch schonmal gesucht. Ich denke das ist er. Hat mal 5,99 im Hagebau gekostet. Dafür ist der echt der Hammer.


    Von Balzer hab ich auch nen 6 Euro Wobbler der sich echt sehr gut macht.
    Shirasu Stalker
    Hab den in ner fast durchsichtigen Weissfischfarbe. Der läuft auch richtig gut
     

Diese Seite empfehlen