IRON CLAW wobbler

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
N

nano

Gast
sind die iron claw wobbler gut , oder lohnt es sich nich sich die anzuschaffen? (die sind nich ganz
so teuer wie illex oder lucky craft)

gruß :roll:
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Ein versuch ist es sicher mal wert.
Ich habe kürzlich nen Tom Hawk gekauft der aussieht wie n Squirrel und der läuft bombig. Kostet aber auch weniger als die hälfte eines squirrels.
 
N

nano

Gast
Themenstarter
gibt doch jetz auch die neuen Daiya Concept wobbler von iron claw.
sind ein bisschen teurer, aber billiger als die squirrels.
Wie siehts damit aus?
 

phillip

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
48
Website
derraubfischer.blogspot.com
Ich hab mir letztens einen der Iron Claw Doyo Wobbler gekauft. Gut aussehen tun die Teile, als Crankbaits mögen sie auch ihre Berechtigung haben. Aber in sachen twitchen können die leider nicht mit vielen Japanwobblern mithalten. Und die Flugeigenschaften sind bei meinem Modell miserabel.
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Moyo schrieb:
@shopkes: wie heißt der wobbler von tom hawk denn genau?
Oo gute Frage. Habe noch Babyshad und irgenwas von Slim im ohr. Aber wie gesagt einer der dem Squirrel am nächsten kam. Der ist n Suspender (aber eher slow sinking)
Läuft beim einleiern fast ohne Aktion...nur leichtes kippen.
Und beim Twitchen dreht der völlig am Rad ohne sich zu überschlagen.

Ich mach bei geegenheit mal n Foto von dem ding

Hab mehrere gekauft und keinen Dunst welcher wie heisst.
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland

Oben