• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zander78

Barsch Simpson
Registriert
16. April 2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe eine frage oder jemand mir kan hilfen einige 11 cm. Iron Claw Slim Jim Gufi's zu bekommen. Ich wollte gerne die FT farbe, hab es versucht bei Ebay und Google. Die versandbeitrage sind wirklich teuer nach die Niederlande (15,95 euro anglerpoint), sofort woll ich fragen oder jemand diese Gufi's in einer geschafft in der nahe had und diese Gufi's nach mir wil schicken gegen die normale versandkosten (3,4 euro bis 500 gr.).

http://anglerspoint.de/product_info.php/info/p2377_Iron-Claw-Slim-Jim-FT.html

Danke!

Grusse Rene
 

max-ks

Forellen-Zoologe
Registriert
1. Juli 2010
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
ich glaube ich weis wo du die in deutschland bestellen kannst
musst mal nach nem angel laden am edersee googeln
der name war glaube edersee tackle
komm frühstens samstag hin
kosteten dort 60 cent
hab welche und kann sie nur empfehlen
 

Zander78

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
16. April 2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Danke fur die tips! Habe Berlin seit 2 monaten her shon gemaild, aber kein reaction. Und dabei, auch fur Zimmerman, die versandkosten sind wirklich hoch... :(
 

Mordendyk

Angellateinschüler
Registriert
14. Januar 2010
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kripp. Rheinkilometer 630
Der Aquaristikladen um die Ecke bei mir hatte die mal jedoch habe ich die letzten 6 stück gebraucht und benutze die selbst. Ich fahre morgen mal vorbei und schau mal ob er neue bestellt.
 

Oben