1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

IPhone GPS-Tracker

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks" wurde erstellt von tommi85, 23. März 2013.

  1. tommi85

    tommi85 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    205
    Likes erhalten:
    0
    Kurze Frage an alle die ein Smartphone besitzen:
    Welche GPS-APP benutzt ihr? Bin grad auf der Suche nach ner brauchbaren für mein Iphone.... :wink:
     
  2. es0x

    es0x Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    187
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Elbe MD & Tangermünde
    Das beste sind die tomtom und die navigon app. Kosten aber auch dementsprechend. Eine kostengünstige Alternative ist skobbler es bietet die gleichen Funktionen für 1,59 glaube ich. Allerdings ist das Kartenmaterial nicht offline verfügbar wenn du dir noch mal die einzelnden Karten kaufts, kostet aber alles nur ein paar Euro. Ansonsten werden die Karten immer dauerhaft geladen, das geht natürlcih auf's Datenvolumen.
     
  3. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Du meinst doch wahrscheinlich eher fürs Fischen oder? Trails.
     
  4. es0x

    es0x Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    187
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Elbe MD & Tangermünde
    Na da gibt es doch sogar eine Menge kostenlose! Recht zuverlässig ist myTracks ist zwar ziemlich einfach aufgebaut aber erfüllt seinen Dienst. Es gibt auch Lösungen von renomierten GIS Anbietern du musst mal bitte genauer eingrenzen was du suchst.
     
  5. Smoke27

    Smoke27 Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    244
    Likes erhalten:
    0
    Navionics ist sehr gut. Kostet 19.95 Euro aber Du kannst sämtliche Tiefenkarten danach kostenlos laden. Tracking, Wegpunkte, etc geht alles. Nur ziemlich viel Akku zieht die Sache...
     

Diese Seite empfehlen