• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tommi85

Echo-Orakel
Registriert
27. November 2008
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
Kurze Frage an alle die ein Smartphone besitzen:
Welche GPS-APP benutzt ihr? Bin grad auf der Suche nach ner brauchbaren für mein Iphone.... :wink:
 

es0x

Echo-Orakel
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Ort
Elbe MD & Tangermünde
Das beste sind die tomtom und die navigon app. Kosten aber auch dementsprechend. Eine kostengünstige Alternative ist skobbler es bietet die gleichen Funktionen für 1,59 glaube ich. Allerdings ist das Kartenmaterial nicht offline verfügbar wenn du dir noch mal die einzelnden Karten kaufts, kostet aber alles nur ein paar Euro. Ansonsten werden die Karten immer dauerhaft geladen, das geht natürlcih auf's Datenvolumen.
 

es0x

Echo-Orakel
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Ort
Elbe MD & Tangermünde
Na da gibt es doch sogar eine Menge kostenlose! Recht zuverlässig ist myTracks ist zwar ziemlich einfach aufgebaut aber erfüllt seinen Dienst. Es gibt auch Lösungen von renomierten GIS Anbietern du musst mal bitte genauer eingrenzen was du suchst.
 

Smoke27

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
1
Website
www.angelholiker.de
Navionics ist sehr gut. Kostet 19.95 Euro aber Du kannst sämtliche Tiefenkarten danach kostenlos laden. Tracking, Wegpunkte, etc geht alles. Nur ziemlich viel Akku zieht die Sache...
 

Oben