Internetshop für Illex und andere Japanwobbler

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spinnfisher09

Echo-Orakel
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Hallo Barschalarmer,
Wo bestellt ihr eure Illex/Japanwobbler? Ich kann nur bestellen denn mein Tackledealer hat nur eine sehr kleine Auswahl an diesen Wobblern und der andre Shop verlangt 20 euro für nen Illex Squirrel!

Gruß
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Oder in großer Auswahl und mit etwas Glück recht günstig hier. Immer schön für maximal 22€ Warenwert, dann spart man sich den Weg zum Zoll und alles kommt bequem nach Hause.
 

barschfreak1992

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. November 2007
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
ebay shops aus den USA !

En SQ incl.Porto für nur 17 euro...
 

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. November 2007
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
17 Euro???

Bei Nipponlures kostet ein Squirrel 14,59 Euro...wenn du einen ohne Verpackung nimmst dann bekommst du den teilweise schon für 11 Euro...und du hast ziemlich gute Farben dabei....wiso sollte ich mir dann die Mühe machen und in Amerika bestellen? :?
Zumal man ab 150Euro keine Versandgebühren zahlen muss....und die 150€ sind schnell errreicht 8O :wink:
 

barschfreak1992

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. November 2007
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
Wegen des Spezialfarben ,welche es hier und in France nicht gibt !
 

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
Man kann teilweise einen Illex bzw. Lake Police schon für unter 10 € in ebay.com kaufen. Einfach bisschen suchen und nicht gleich Sofortkauf machen!
 

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. November 2007
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
nenn mal n paar Farben oder schau einfach mal bei NL rein...gibt da immer Sonderfarben...denke nicht das die groß anders als die aus Amerika sind....
Back to Topic...
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
fishinblack schrieb:
...wiso sollte ich mir dann die Mühe machen und in Amerika bestellen?

weil es vom Aufwand her kein Unterschied macht und Nippon Lures gegen die Auswahl aus Übersee ein Tante-Emma-Laden ist :)
 

Oben