• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
Hallo, ich suche mal ein paar gute Internet Shops, wo Jerk's und Dropshoten un das Spinnfischen im Vordergrund stehen.
 

fishermansfriend

Echo-Orakel
Registriert
19. Juni 2006
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
1
Ort
HH
as-tackle für gummigedöns
angelcenter kassel auch immer gut
und crankheadz
gibt aber noch viele mehr
 

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
Jojo, man findet aber auch wiederum viel Schrott!!!
 

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
Danke Danke, bigtackle.de da gibts schon feines, vor allem haben es mir die pezon & michel Ruten angetan
 

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
Ja,
jerkbait.com ist gut und hat ne große Auswahl, aber wie ich finde ein bisschen teuer. Ich bin nämlich noch Schüler und da liegt es nahe, dass ich nicht so viel Geld für mein tackle zur Verfügung habe.
Ich bekomme aber viele Sachen wesentlich günstiger im Net in anderen Shops, als auf jerkbait.com .
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Also jerkbait.com sollte identisch sein mit bigtackle.de. Beides ist Angelcenter Potdam - zumindest laut Impressum der beiden www-Seiten. Möglicherweise sind die Angebote auf beiden Seiten etwas differenziert zusammengestellt.
 

Ocrem

Echo-Orakel
Registriert
22. Juni 2005
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1
Ort
Leipzig
Hier gibts auch das eine oder andere Schnäppchen

thejigmaster.com
 

Eidgenosse

Forellen-Zoologe
Registriert
25. Januar 2005
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
50
Ort
Schweiz
Willst Du wirklich up to date sein was Jerks, Drop-Shot etc. anbelangt, dann empfehle ich Dir NICHT www.Cabelas.com (zu lange Lieferfrist und zu teuer im Versand) aber sicher www.basspro.com, www.tacklewarehouse.com, www.ichibantackle.com und viele mehr! Für mich, der in der Schweiz wohnt, grenzt es eh an Zumutung was man im Versandhandel in Deutschland an Auflagen erfüllen muss um bestellen zu dürfen. Da krieg ich das Zeugs schneller und billiger aus Übersee. Für mich als Logistiker eigentlich unverständlich aber so ist es leider! Klick dich einfach mal rein in einer der den oben genannten Seiten, staune und zahle mit Deiner Kreditkarte (z.B. VISA - die Freiheit nehm ich mir ....!)
Tight-Lines
Ein Tackle-Freak
 

mastercremaster

Twitch-Titan
Registriert
2. April 2006
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
158
hey eidgeosse
was fallen denn bei ner lieferung aus amiland für kosten (fracht, zoll etc.) an....?
ich finde auf der seite des anbieters über haupt keine infos.
ein kumpel im amiurlaub wollte mir erst die schon bestellten köder mitbringen, jedoch waren die leider nicht sofort leiferbar!
jetzt stellt sich mir die frage, ob ich die direkt vom online-shop oder über den umweg einer bekannten in amiland zu mir schicken schicken lasse....
hoffe du kannst mir da helfen, weil es etwas schneller gehn muss....
köderwert 50 US$ gewicht unter 300gramm, wenn das relevant sein sollte
megadank hendrik
 

Starcrunch

Forellen-Zoologe
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lörrach
as-tackle.de kann ich nur empfehlen. Lieferung inerhalb 3 Tagen.

Aber egal wo du bestellst, Finger weg von catch-Company.de :evil:
 

Hechtchris

Echo-Orakel
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Starcrunch schrieb:
as-tackle.de kann ich nur empfehlen. Lieferung inerhalb 3 Tagen.

Aber egal wo du bestellst, Finger weg von catch-Company.de :evil:

kann ich nur bestätigen die haben im moment ernsthafte probleme !
 

petrijünger

Echo-Orakel
Registriert
1. Juni 2006
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
1
Alter
49
Ort
Kleinmachnow
Website
www.pike-patrol.com
die beschwerden bzgl. catch company scheinen sich ja zu häufen. schade eigentlich das die so sehr abgebaut haben, aber bei einem kleinen laden kann der weggang eines mitarbeiter/inhaber schon viel ausmachen :(
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
threads über dieses thema finden sich bereits in der "moser-ecke". lasst uns doch "on-topic" weitermachen ;)
danke, mfg leo
 

Oben