1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Internet Explorer 8

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von Perch-Hunter94, 10. April 2009.

  1. Perch-Hunter94

    Perch-Hunter94 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    266
    Likes erhalten:
    0
    Moinsen....
    ich habe jetzt den internet explorer 8
    und mein Forolot auf der Startseite zeigt
    nur 3 threads an und fängt wieder von
    neu an!! is das bei euch auch so? und wie
    kann man das ändern! lg PH94
     
  2. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
    Wer den IE nutzt ist selber schuld... aber um nicht fies zu wirken, hab davon noch nichts gehört, evtl manuell neu installieren! Oder wie gesagt das Mistding links liegen lassen und Firefox o.ä. besorgen und somit nie wieder Probleme haben!
     
  3. carp_master

    carp_master Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    270
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Ahoi,

    jep, ist ein Problem des IE8.

    Vom IE8 noch nichts gehört, aber trotzdem die Empfehlung mal manuell neu zu installieren?

    Da gebe ich dir allerdings recht ;)
     
  4. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
    Das hat du aber wat missverstanden, natürlich kenn ich diesen Windoofdreck von IE... allerdings hab ich von dieser Art des Problemes noch nichts gehört!
     
  5. carp_master

    carp_master Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    270
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Ahoi,

    ich habe gerade mal ein wenig geforscht.
    Der IE8 kann auf jeden Fall das Marquee-Tag korrekt interpretieren, es sollte allerdings der W3C Norm entsprechen, dann wird es auch korrekt angezeigt.
     
  6. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
    Na sag ich doch, Firefox laden! ;)
     
  7. carp_master

    carp_master Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    270
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Ahoi,

    nur weil der FF toleranter ist, was nicht w3c-konformen Code angeht?
     

Diese Seite empfehlen