Internet-Dealer für Drop-Shot Material

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Milvus

Nachläufer
Registriert
8. Mai 2007
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

nachdem ich am Freitag an einem extrem stark befischten Gewässer mal wieder Schneider geblieben bin, habe ich mich die letzten 2 Tage mal etwas intensiver in das Thema Drop-Shot eingelesen.

Es erscheint mir durchaus als eine Alternative zu Blinker, Spinner, Wobbler, Gummifisch und Co. zu sein.

Nachdem ich mich daraufhin jedoch auch etwas intensiver mit dem benötigten Material beschäftigt habe, wurde mir ja fast schwindelig.
Was da teilweise an €uronen für Bleie, Haken und Köder verlangt wird...alle Achtung!!
Da sieht man dann den Preis für den einen oder anderen hochwertigen Wobbler auf einmal mit anderen Augen.

Doch nun lange Rede kurzer Sinn...der eine oder andere von euch betreibt die Drop-Shot Angelei vielleicht schon etwas länger und hat eventuell schon günstige Dealer ausgemacht.

Deshalb meine Frage ob mir da jemand mit einer Addi weiterhelfen kann.

Dazu darf ich folgendes bemerken....ich arbeite selber im Handel und unterstütze normalerweise bevorzugt den örtlichen Fachhandel, aber die nächsten Fachhändler die halbwegs vernünftig mit Drop-Shot Material ausgestattet sind, sind von mir aus mindestens 40-50 km entfernt....da greift man dann bei kleineren Bestellungen und den Spritpreisen schon mal gern auf Versender zurück.

Vielen Dank im voraus


Milvus
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
guck doch einfach mal bei camo tackle.de oder köderwahnsinn vorbei!da hast du ne große auswahl!dort bestell ich auch immer!
 

galli

Angellateinschüler
Registriert
7. August 2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Ich habe bei www.bisshitz.de bestellt und es alles reibungslos geklappt. Dort findest du in Deutschland bekannte und weniger bekannte Hersteller. Der Shop ist noch im Aufbau und es kommen stetig neue Artikel hinzu.
 

michael2005

Master-Caster
Registriert
5. Mai 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
indifferent
Hallo,

da kann ich auch den AS-Tackle bzw. mittlerweile nennt sich der Shop Camo-Tackle nur empfehlen. Genialer Shop, grosse Auswahl, schnelle Lieferung.

Gruss
Michael
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
und nich nur das...da hat man ne riesen auswahl!egal ob ds texas rig oder softjerks!kann man nur weiter empfehlen!und zuverlässig sind die jungs dort auch!
 

Milvus

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
8. Mai 2007
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe mir nun mal beide Läden (camo-tackle und koederwahnsinn) genauer angesehen.

Die Auswahl bei beiden Läden ist Top und sicher das Beste was ich bisher gesehen habe, nicht so'n Perca-Kram wie bei anderen Läden (sorry wenn ich da jemandem zu nahe trete, aber mit dem Tackle hab ich mehrmals Schiffbruch erlitten).

Koederwahnsinn scheint mir allerdings unwesentlich billiger zu sein, die Auswahl bei camo-tackle dafür etwas grösser.

Na mal sehn bei wem ich zuschlage...erst muss ich mich noch etwas mit dem Thema Drop-Shot beschäftigen.
Da kommt bestimmt noch die eine oder andere Frage von mir in den unterschiedlichen Foren.

Vorerst vielen Dank für eure Tipps.


Milvus
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Ehrlich gesagt finde ich carmo-tackle sehr günstig.Bei uns gibt es die Gummis nämlich nur einzelnd zu kaufen und da kosten die schnell mal 1€ für EINEN Köder.
 

buse

Angellateinschüler
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Also wenn ich mir die preise so anschau und die versandkosten, würd ich gallis tip bevorzugen. hier dieses bisshitz.de.
bei camo hab ich auch schon bestellt. nu muß jeder selber wissen...

gruß buse
 

Oben