Interesse an Wobblerbau Livethread?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

snakehead

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. März 2004
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwelm
Hallo Leute,

da ich dieses WE einen neuen Schwung Wobbler baue könnte ich einen Thread draus machen.

Interesse?

Schreibt einfach

Snakehead
 

Eclipse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. März 2007
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Website
www.swat-fishing.com
Na er will den Bau mit der Kamera und mit Bericht praktisch live begleiten und hier immer posten, was er gerade gemacht hat und Co.

Finde ich interssant - also ich würde mich freuen :)

Chris
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
:!: aso. ein wobbler-making-of...

na dann mal ran ans schleifpapier, kamera bereitgelegt und in die tasten gehauen.
 

snakehead

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
12. März 2004
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwelm
Hilfe !!!!!!!!!

wie krieg ich die bilder in einen post. In der Galerie wars einfacher.

Ahhh alles klar muss nochmal Bil kleiner machen.

Sekunde
 

snakehead

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
12. März 2004
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwelm
Und hier sind sie:

Noch nicht ganz trocken aber fertig zum Probelauf und wer besteht bekommt ne Lackierung.

Snakehead
 

Anhänge

115_1595b2.jpg

stef500

Twitch-Titan
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Minden
Hallo wollte mal wissen wo du die Tauchschaufel her bekommst.



STEFAN
 

snakehead

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
12. März 2004
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwelm
Hallo Stefan,

die mache ich selber aus 2mm Makrolon. Mit Laubsäge aussägen und beischleifen. Die Schablonenformen kann man runterladen als pdf und dann auf gewünschte grösse verändern zum Beispiel mit Word .


Snakehead
 

Anhänge

schaufeln1.jpg

andi72

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Juni 2004
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
2
Alter
51
Ort
Merseburg
Website
www.angelverein-rossbach-schlacht-grosskayna.de
so ich hab mich auch mal wieder probiert ...

turusgrandmaweb.jpg
 

Barsch28

Echo-Orakel
Registriert
5. Oktober 2006
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Idar-Oberstein
Website
www.flickr.com
@snakehead

schöne geräte haste da gebaut, aber sind die ösen nich en bissl sehr klein ???
kann auch sein dass das bild täuscht, aber mit kommen sie sehr eng vor
 

Oben