1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Interessante Hechte

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Wolf, 1. Februar 2008.

  1. Wolf

    Wolf Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Themen:
    61
    Beiträge:
    2.471
    Likes erhalten:
    87
    Ort:
    Auf Dienstreise
    Moinsen,

    weil wir ja vor kurzem zwei besonders schön bzw. außergewöhnlich gezeichnetet Hechte in den Galerien zu sehen bekommen haben, hier mal ein Link zu ähnlich unteressanten Hechten:

    http://www.pacgb.co.uk/aboutpike/oddities.htm

    Auf der Hauptunterseite :wink: "About the pike" übrigens ein wunderschönes Unterwasserfoto eines Hechtes.

    Gruß,

    Wolf
     
  2. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Hecht rechts oben auf Deinem Link schiesst ja den Vogel ab !
    Ist das nen Krokecht ? ;)

    Dem Unterwasserfoto hätte man noch etwas mehr Pep verpassen sollen .. ist bissl blass wie ich finde.

    bastian
     
  3. Wolf

    Wolf Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Themen:
    61
    Beiträge:
    2.471
    Likes erhalten:
    87
    Ort:
    Auf Dienstreise
    Ja, den fand ich auch am interessantesten. So einen Mopskopf-Hecht habe ich auch mal gefangen, sowas sieht auch ziemlich skuril aus :wink: Allerdings war das nicht so stark ausgeprägt wie bei denen in der dortigen Galerie.

    Grüße,

    Wolf
     
  4. Barschfresse

    Barschfresse Master-Caster

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    647
    Likes erhalten:
    72
    Ort:
    Osnabrück
    Toller link, echt mal richtige Exoten :lol: !!
    Auch die zum Teil recht stark degenerierten :( Exemplare sind eindrucksvoll, dass die überhaupt solch beachtliche Größen erriecht haben, echt heftig.
    mfg Barschfresse
     
  5. Turbotail90

    Turbotail90 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    384
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Wow, echt sehr interessante bilder, da solche färbungen und missbildungen nicht häufig vorkommen!
     
  6. Einstein

    Einstein Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    445
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    Reken(Münsterland)
    is schon krass, wie unterschiedlich die hecht sein können!
     
  7. stint10

    stint10 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    538
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Isle Usedom
    Ja, unglaublich wie diese Hechte trotz dieser, einiger Missbildungen doch noch so erfolgreich heranwachsen können um es zu solcher Größe zu bringen. Schöne, wenn auch sehr ungewöhnliche Bilder.
     

Diese Seite empfehlen