Interessante Hechte

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.949
Ort
Auf Dienstreise
Moinsen,

weil wir ja vor kurzem zwei besonders schön bzw. außergewöhnlich gezeichnetet Hechte in den Galerien zu sehen bekommen haben, hier mal ein Link zu ähnlich unteressanten Hechten:

http://www.pacgb.co.uk/aboutpike/oddities.htm

Auf der Hauptunterseite :wink: "About the pike" übrigens ein wunderschönes Unterwasserfoto eines Hechtes.

Gruß,

Wolf
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hecht rechts oben auf Deinem Link schiesst ja den Vogel ab !
Ist das nen Krokecht ? ;)

Dem Unterwasserfoto hätte man noch etwas mehr Pep verpassen sollen .. ist bissl blass wie ich finde.

bastian
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.949
Ort
Auf Dienstreise
Ja, den fand ich auch am interessantesten. So einen Mopskopf-Hecht habe ich auch mal gefangen, sowas sieht auch ziemlich skuril aus :wink: Allerdings war das nicht so stark ausgeprägt wie bei denen in der dortigen Galerie.

Grüße,

Wolf
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
2.304
Ort
Bremen
Toller link, echt mal richtige Exoten :lol: !!
Auch die zum Teil recht stark degenerierten :( Exemplare sind eindrucksvoll, dass die überhaupt solch beachtliche Größen erriecht haben, echt heftig.
mfg Barschfresse
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Wow, echt sehr interessante bilder, da solche färbungen und missbildungen nicht häufig vorkommen!
 

Einstein

Master-Caster
Registriert
30. November 2007
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
544
Ort
NRW
is schon krass, wie unterschiedlich die hecht sein können!
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Ja, unglaublich wie diese Hechte trotz dieser, einiger Missbildungen doch noch so erfolgreich heranwachsen können um es zu solcher Größe zu bringen. Schöne, wenn auch sehr ungewöhnliche Bilder.
 

Oben