1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Instant Messenger Problem

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von Jan, 7. Dezember 2005.

  1. Jan

    Jan Dr. Jerkl & Mr. Bait Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    401
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Moin,

    seit gestern ergeht sich der IM auf meinem Rechner in zahllosen Vervielfältigungen. Augenblicklich habe ich mehr als zehn IM Fenster aufm Schirm. Geht's Euch auch? Woran liegt's?

    Bis dann
    Jan
     
  2. dietel

    dietel Barsch-Yoda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    409
    Beiträge:
    3.697
    Likes erhalten:
    1.866
    Ort:
    Berlin, Germany
    kann ich nicht bestätigen :-( oder besser :)
     
  3. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    194
    Beiträge:
    6.151
    Likes erhalten:
    548
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    is bei mir auch nicht so .. aber bei mir ists so, dass die IM-Fenster mit neuen Nachrichten nicht mehr von alleine aufpoppen, obwohl der IM sich alleine aktualisiert. Muss immer manuell aufs Im-Fenster & des dann per F5 aktualisieren, erst dann gehen die IMs auf.

    basti
     
  4. Jan

    Jan Dr. Jerkl & Mr. Bait Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    401
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Tja, seit heute wieder alles normal. Rechner muß eh bald inne Tonne...
     

Diese Seite empfehlen