Infos zum KickTAIL gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wakkaputschi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Januar 2008
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
3
Ort
Oldenburg (Ol), Niedersachsen
Re: Köder

Ich hab den schon mal im Laden gesehen. Sah gut aus und wie das Video zeigt, muß ich wohl nochmal zu meinem "Tackle-Dealer" gehn und einkaufen... ;-)

LG Kelle
 

Quadheitzer

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
9. März 2008
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
Re: Köder

Ich überlege auch schon ob ich mir mal zum testen ein kaufe ich glaube mit dem kann man was fangen.
Gruß:Frank W.
 

Popperfreak

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schweiz
Re: Köder

der Lauf sieht echt geil aus :D
berichtet wenn ihr das Ding getestet habt, würde mich noch interessieren...
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Re: Köder

"KickTail®
So erfolgreich das in den USA über Verbot auf Turnieren diskutiert wird !!!"

--> das halte ich eher für ´nen Werbegag!!!
 

Popperfreak

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schweiz
ja das glaube ich auch. Aber sieh dir mal das Video an :wink: Das Ding läuft einfach sexy :D
der Walking worm sieht auch ganz gut aus.
 

PharmaMan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Stellt sich also die Frage: wer hat das Teil schon(erfolgreich?) gefischt? Und dann: war das Teil viel erfolgreicher als andere ebenfalls sehr geil laufende Köder? :?:
 

Oben