1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Informationen zu älterer Cormoran Blackstar CM - Serie

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Percarius, 6. April 2010.

  1. Percarius

    Percarius Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Themen:
    13
    Beiträge:
    287
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    Berlin/ Paris
    Hallo BA´ler,
    ich habe kürzlich eine relativ alte aber sehr geile Cormoran Blackstar CM - Spinnrute gekauft,. Außer dass die Rute vermutlich zu einer der ersten Serien der Blackstar CM gehört (was ich auch schon vermutete), konnte mir der Azubi :wink: auch nicht mehr sagen. Da der angemailte Cormoran Kundenservive mir nicht antwortet :? , hier mal meine Frage aus Neugierde im Forum.
    Hat jemand Informationen zu betreffenden Rutenserie (Produktionszeitraum, Blankaufbau etc) .
    Hier die Beschreibung :
    -Bezeichnung : Blackstar CM - Hechtrute (2,60m; 40-100g WG)
    -sehr schlanker Korkgriff mit Aluabschlusskappe und sehr kurzem Vorgriff
    -dunkelbrauner Rollenhalter in Holzoptik (vermutlich Fuji ?)
    -Windingcheck aus goldfarbenem Messing
    -bräunlich schimmernder Kohlefaserblank mit sichtbarer Kevlarwicklung?
    -am Blankanfang weiße Beschriftung auf schwarzem Grund Carbon Coramid Technology
    -Sic-Ringe mit Ringwicklung in Blankfarbe
    -Zapfenverbindung

    Die Rute muss wirklich alt sein, da noch das alte Cormoran Logo verwendet wird (auf jeden Fall noch vor dem Jahr 2000), sie ist edel und absolut top verarbeitet und hat eine sehr straffe Aktion. Ich würde mich freuen, wenn hier irgendjemand ein paar Infos über meine Lieblingshechtspinne bzw. deren Rutenserie hat !
     

Diese Seite empfehlen