info über deutschland vertrieb

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

wuschel

Barsch Simpson
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
hüttenberg
hallo BG
Hat jemand infos über den deutschland vertieb von St Croix ruten
Mfg wuschel
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
der Rudi Heger hat ein paar St. Croix Ruten oder was meinst du mit "Deutschland Vertrieb"?
 

MikeThePike

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
1
Wenn du Händler meinst: auf der Seite von St. Croix kann man sich die Händler für jedes Land anzeigen lassen.
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
Was hälste denn davon? Vorstellen, wenn man sich hier dauerhaft Freunde machen will. Und ein bisschen Eigenrecherche schadet auch nicht.
http://lmgtfy.com/?q=st+croix+deutschlandvertrieb


So und nach dem Motzen auch was konstruktives: http://germantackle.de kann dir alles aus deren Sortiment bestellen, zahlste halt Sperrgut und Lieferzeit kann echt dauern(hab da schon Erfahrung gemacht). http://franglaisfishing.com bestellt dir das auch, geht wohl oft schneller und Versand ist mit drinne.
 

Bastiv

Twitch-Titan
Registriert
27. September 2013
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
V
@ Wuschel:

bist ja nicht so der aktive Typ, seit 2009 einen Beitrag.
 

wuschel

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
hüttenberg
danke ersteinmal für eure antworten.
mozartkugel,mike händler suche ich nicht da es um garantie leistungen geht.
bookwood , danke
buebue , werde die vorstellung sofort nachholen da ich nur freunde haben möchte,eigenrecherche habe ich natürlich auch betrieben,
kam aber auf die selben ergebnisse wie bookwood .nur bei deutschland vertrieb dachte ich an firmen wie z.b shimano,sänger usw.
bastiv ja der eine so der andere anders
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
Achso, ne ich glaube, die sind eigenständig, ist ja ne riesige Firma da drüben. Vertrieb an den Fachhandel sollte bei SWAT liegen, Germantackle und franglaisfishing bestellen aber selbst bei denen in den USA.
 

sandroca

Barsch-King 2020
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.918
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
German Tackle nimmt leider St. Croix gerade aus dem Programm. Es gibt noch einige Restruten doch wird wohl leider nichts Neues bestellt.
 

MikeThePike

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
1
Gibt es den Shop/Händler nicht mehr über den du gekauft hast?

Sowohl Vertriebe als auch Hersteller geben sich in den seltensten Fällen direkt mit den Kunden ab. Ansonsten halt mal direkt eine Mail an den Hersteller wer dann zuständig ist wenn es den Händler nicht mehr gibt.
 

Oben