• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pikehunter1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zempin
Wer kennt die noch? Damals vor zirka 10 Jahren gab es noch diese, wir nannten sie Indianerwobbler, ich glaub DAM hatte sie im Vertrieb. Jedenfalls hatten wir damit wie bescheuert Hechte gefangen.
Es gab eine drei- und eine zweigeteilete Version, wobei die dreiteilige Ausführung besser fing als die zweiteilige. Der Kopf hatte etwas Ählichkeit mit den Zalt's. Ich hab bis heute keinen Wobbler gefunden der ählich gut fängt wie dieses von mir beschriebene Modell. Wenn jemands weiß wo es diese Köder noch gibt, dann meldet euch einfach. Oder schreibt etwas zu euren Erfahrungen mit diesem Köder wenn ihr ihn anhand meiner Beschreibung wieder erkennt.

Mit freundlichen Grüßen: Ricardo.
 

Pikehunter1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zempin
Genau dat isser nur brauch ich den dreiteiler. Aber trotzdem Danke.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ich glaub ich hab noch einen in gelb rumliegen daheim. Ist aber ziemlich ramponiert. Eben weil er so gut gefangen hat. Gute Idee den mal zu reaktivieren.
 

Kochtoppangler

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2007
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
4
Ort
Hamburg
Musst halt regelmäßig bei ebay gucken , da tauchen alle Versionen gelegentlich auf.
Oder mal in diversen Foren ne Suchanfrage Stellen ich wette der eine oder andere hat davon noch einen Rumliegen und würd ihn sofort gegen n paar € oder nen modernen Wobbler tauschen.
 

bluegill

Barsch Simpson
Registriert
27. Juni 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Die Indianer werden wegen der hohen Nachfrage von DAM wieder in den Handel gebracht. :D
Müßten also bald bei vielen Händlern wieder in den Regalen auftauchen!
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Oder du fragst diemai. Der hat glaub schon welche nachgebaut und vllt macht er dir ja auch einen, gegen eine entsprechende Spende...
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.915
Punkte Reaktionen
5.402
Alter
39
Ort
luxemburg
kurze frage ist auf den modellen irgendeine prägung drauf oder so ?? hab nämlich einige hier liegen die so aussehn allerdings steht da nichts drauf, aber brauchen tu ich sie nicht so direkt ne.....
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.872
Punkte Reaktionen
3.424
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner

Pikehunter1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zempin
@Stefano: Jo dat werd ick doch mal machen. Fragen kostet ja nix. Und n guter Köder is die Kohle allemal wert. :D
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.915
Punkte Reaktionen
5.402
Alter
39
Ort
luxemburg
ja leute, hab extra noch mal hier gefragt ob's irgentwelche prägungen gibt oder so da ich die wobbler nicht kenne und keine name drauf ist von daher waren's für mich bis jetzt no-name's .

tztztz... :)
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
..die Wobbler kommen wieder mit einer Frühjahraktion, die nicht im normalen Katalog ist.
Als Zweiteiler (9cm 15g) und Dreiteiler (11cm 16g) in den Farben: Perch, Fire Shark, Neon Red, Neon Yellow.
Allerdings alles ziemlich bunte Schockfarben.
Werden im Verkauf so um die 8 Euronen liegen.
Beste Grüße und Petri!
jonas
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.872
Punkte Reaktionen
3.424
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
angeljoe2008 schrieb:
..die Wobbler kommen wieder mit einer Frühjahraktion, die nicht im normalen Katalog ist.
Als Zweiteiler (9cm 15g) und Dreiteiler (11cm 16g) in den Farben: Perch, Fire Shark, Neon Red, Neon Yellow.
Allerdings alles ziemlich bunte Schockfarben.
Werden im Verkauf so um die 8 Euronen liegen.

.....dazu mal noch 'n kleener Clip wie die Dingerchen loofen. Dit muß nich immer JDM sein. :wink: KLICK MIR

MfG Schlotterschätt
 

Oben