1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Indianerwobbler?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Pikehunter1982, 19. März 2010.

  1. Pikehunter1982

    Pikehunter1982 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    277
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Zempin
    Wer kennt die noch? Damals vor zirka 10 Jahren gab es noch diese, wir nannten sie Indianerwobbler, ich glaub DAM hatte sie im Vertrieb. Jedenfalls hatten wir damit wie bescheuert Hechte gefangen.
    Es gab eine drei- und eine zweigeteilete Version, wobei die dreiteilige Ausführung besser fing als die zweiteilige. Der Kopf hatte etwas Ählichkeit mit den Zalt's. Ich hab bis heute keinen Wobbler gefunden der ählich gut fängt wie dieses von mir beschriebene Modell. Wenn jemands weiß wo es diese Köder noch gibt, dann meldet euch einfach. Oder schreibt etwas zu euren Erfahrungen mit diesem Köder wenn ihr ihn anhand meiner Beschreibung wieder erkennt.

    Mit freundlichen Grüßen: Ricardo.
     
  2. Kochtoppangler

    Kochtoppangler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    245
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Hamburg
  3. Pikehunter1982

    Pikehunter1982 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    277
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Zempin
    Genau dat isser nur brauch ich den dreiteiler. Aber trotzdem Danke.
     
  4. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.950
    Likes erhalten:
    872
    Ort:
    Am See
    Ich glaub ich hab noch einen in gelb rumliegen daheim. Ist aber ziemlich ramponiert. Eben weil er so gut gefangen hat. Gute Idee den mal zu reaktivieren.
     
  5. Kochtoppangler

    Kochtoppangler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    245
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Musst halt regelmäßig bei ebay gucken , da tauchen alle Versionen gelegentlich auf.
    Oder mal in diversen Foren ne Suchanfrage Stellen ich wette der eine oder andere hat davon noch einen Rumliegen und würd ihn sofort gegen n paar € oder nen modernen Wobbler tauschen.
     
  6. Pikehunter1982

    Pikehunter1982 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    277
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Zempin
    @NorbertF: Du glücklicher. :wink: Neid
     
  7. bluegill

    bluegill Barsch Simpson

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Hallo
    Die Indianer werden wegen der hohen Nachfrage von DAM wieder in den Handel gebracht. :D
    Müßten also bald bei vielen Händlern wieder in den Regalen auftauchen!
     
  8. stefano89

    stefano89 Gummipapst

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    757
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenkirchen
    Oder du fragst diemai. Der hat glaub schon welche nachgebaut und vllt macht er dir ja auch einen, gegen eine entsprechende Spende...
     
  9. Desperados

    Desperados Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Themen:
    70
    Beiträge:
    1.747
    Likes erhalten:
    134
    Ort:
    luxemburg
    kurze frage ist auf den modellen irgendeine prägung drauf oder so ?? hab nämlich einige hier liegen die so aussehn allerdings steht da nichts drauf, aber brauchen tu ich sie nicht so direkt ne.....
     
  10. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.077
    Likes erhalten:
    447
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Nur kieken, nich anfassen :wink:

    ........sagt wer ??? 8O Im 2010 er Katalog tauchen sie jedenfalls nicht auf. :?

    MfG Schlotterschätt
     
  11. Pikehunter1982

    Pikehunter1982 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    277
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Zempin
    @Stefano: Jo dat werd ick doch mal machen. Fragen kostet ja nix. Und n guter Köder is die Kohle allemal wert. :D
     
  12. stefano89

    stefano89 Gummipapst

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    757
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenkirchen
    Falls dir Desperados keine PN geschickt hat, dann sieh mal schleunigst ins Biete-Forum...
     
  13. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.077
    Likes erhalten:
    447
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Also Sachen gibt's......... 8O :lol:
     
  14. Desperados

    Desperados Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Themen:
    70
    Beiträge:
    1.747
    Likes erhalten:
    134
    Ort:
    luxemburg
    ja leute, hab extra noch mal hier gefragt ob's irgentwelche prägungen gibt oder so da ich die wobbler nicht kenne und keine name drauf ist von daher waren's für mich bis jetzt no-name's .

    tztztz... :)
     
  15. angeljoe2008

    angeljoe2008 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    11
    Beiträge:
    616
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ..die Wobbler kommen wieder mit einer Frühjahraktion, die nicht im normalen Katalog ist.
    Als Zweiteiler (9cm 15g) und Dreiteiler (11cm 16g) in den Farben: Perch, Fire Shark, Neon Red, Neon Yellow.
    Allerdings alles ziemlich bunte Schockfarben.
    Werden im Verkauf so um die 8 Euronen liegen.
    Beste Grüße und Petri!
    jonas
     
  16. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.077
    Likes erhalten:
    447
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    .....dazu mal noch 'n kleener Clip wie die Dingerchen loofen. Dit muß nich immer JDM sein. :wink: KLICK MIR

    MfG Schlotterschätt
     

Diese Seite empfehlen