Indianer Kanu (selbstbau von einem Meister) ......

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischkopp

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
1
Da du ja direkt nachgefragt hast....mein Anglerherz schlägt da nicht. ... gar nicht ;-)
 

coreboat

Master-Caster
Registriert
20. Mai 2008
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
59
Ort
Tittmoning
Website
www.coreboat.com
Ich habe einen größeren Alukanadier, der relativ kippstabil ist, aber ein Ruderboot oder eines mit E-Motor ist halt ein Boot.

Mit dem Kanadier war ich schon Jahre nicht mehr fischen ...
 

Bulettenbär

Echo-Orakel
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hagen
Ich war früher mit dem Kanadier in Schweden fischen. Jetzt hab ich nen Portaboot mit Motor und die Sache ist fast eingeschlafen. Aber nur fast: Ich liebe es kleine unwegsame Flüsse mit dem Kanadier zu beangeln. Das ist eine Angelei für sich. Man kann Stellen beangeln an die sonst keiner kommt. Es macht viel Spass solange man auch Erfahrung mit Kanufahren und dem Anlanden von großen Fischen hat.

Nichts für Leute die so schon zappelig im Boot sitzen und bei großen Fischen dann vollkommen ausflippen.

Schade das es hier in Deutschland meist verboten ist vom Kanadier aus zu angeln. Vielleicht hast Du bei dir in Frankreich mehr Glück.

Gruß,

Björn
 

Oben