Incognito Gufi vom Weihnachtsmann, wie heißt der ???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Hi,
wie heißt dieser Gufi-Typ?
Sehr markant finde ich, dass die Dinger eine Kugel im Hintern haben, die leuchten soll?!?!? Wer's glaubt ???

Sie sehen aber gut aus und sind sehr weich. Lauftest war auch vielversprechend.

mfg Tommi

p.s. Ich hoffe, das Bild ist zu sehen, habe schon lange keines mehr eingestellt.
 

chrischan07

Belly Burner
Registriert
19. November 2007
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo Tommi,

ein Bild ist leider nicht zu sehen.
Von PROLOGIC gibt es sehr naturgetreue Gummifische, welche eine Leuchtperle im Hintern haben. In der Schwanzschaufel befindet sich ein weiteres Loch.

Gruß Christian
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Mist, das Bild wird nicht angezeigt. Ich nutze die Datei-Anhangsfunktion. Bin ich zu blöde oder muß da fwas freigeschaltet werden, so jedenfalls die FAQ?!
PRologic ist ja schon mal ein Anfang.
mfg Tommi
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.333
Ort
Bremen
Moin, frohes Weihnachtsfest erstmal,
einen von den hab ich auch. Aber ist bei mir auch noch nicht zum Einsatz gekommen, find auch, dass er vielversprechend aussieht und läuft. Wird sich bestimmt noch heraus stellen!
mit freundlichen Grüßen Barschfresse
 

Oben