• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Tach Zusammen,

alle 3 Jahre bin ich in Ulm, um eine Auffrischungsfortbildung zu machen.
So auch am kommenden Dienstag und Mittwoch, wobei ich Dienstag ab Nachmittags Zeit hätte.
Am liebsten zum Fischen an der Blau, aber auch gerne ad Donau, da die Blau wohl häufig fly only ist und das ist nicht so meins.

Ob es ad Donau auf Zettis, Rapfem, Barsch oder Hecht gehen soll, ist mir egal,
nur Citynah sollte es sein, da ich vor Ort auf ÖVPN angewiesen bin.

Würde mich freuen, so es kurzfristig passt.

TL,
Markus
 

daosi87

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Juli 2016
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
353
Ort
Ulm
Grüß dich Markus,

die Karten die es für die Blau gibt sind alle fly only und nur mit Reservierung zu bekommen (im Moment is da nix zu haben).

Als Karte für die Donau kommt eigentlich nur die Stadtstrecke (Ulmer Verein, KuKö only, Einzel- und Schonhaken) in Frage.

Bei der Strecke ist (bei dem Wetter) der Tourismus das Problem, mit Wathose wesentlich entspannter zu fischen.

Sonst gibt es noch die Heilbronner Donaustrecke (privat) hier gibt es die Karten nur beim Herrn Heilbronner direkt und mit Terminvereinbarung (ein Erlebnis ;)).

Ist auch noch mit Bus und Bahn zu erreichen aber bis auf die Wehranlage relativ monoton.

Zeitlich werd ichs die Woche leider nicht ans Wasser schaffen :pensive:.

Hoffe ich konnte dir helfen, bei Fragen, immer her damit.

Gruß
Oskar
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.585
Punkte Reaktionen
13.235
Ort
Bamberg
@Sixpack77
Fortbildung im BWK? Dann kannst du mal meinen Schwager grüßen, der arbeitet dort in der Nuklearmedizin;).

Gruß Promachos
 

Sixpack77

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Grüß dich Markus,

die Karten die es für die Blau gibt sind alle fly only und nur mit Reservierung zu bekommen (im Moment is da nix zu haben).

Als Karte für die Donau kommt eigentlich nur die Stadtstrecke (Ulmer Verein, KuKö only, Einzel- und Schonhaken) in Frage.

Bei der Strecke ist (bei dem Wetter) der Tourismus das Problem, mit Wathose wesentlich entspannter zu fischen.

Sonst gibt es noch die Heilbronner Donaustrecke (privat) hier gibt es die Karten nur beim Herrn Heilbronner direkt und mit Terminvereinbarung (ein Erlebnis ;)).

Ist auch noch mit Bus und Bahn zu erreichen aber bis auf die Wehranlage relativ monoton.

Zeitlich werd ichs die Woche leider nicht ans Wasser schaffen :pensive:.

Hoffe ich konnte dir helfen, bei Fragen, immer her damit.

Gruß
Oskar


Danke Dir Oskar.
Habe dann doch nicht gefischt.
Vielleicht beim nächsten Mal, in 3 Jahren.
Habe nur Refos gespottet in der Blau.
Hat auch Laune gemacht.
TL,
Markus
 

Oben