Krawall und Remmidemmi mit dem Dera Break...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Jupp, heute erstanden.
Habe mir diesen auch mal im Becken vorführen lassen. Definitiv geiler Lauf. Mal schauen wie er sich wirft und vor allem wie dieser fängt?
Ich habe aber noch keine Kennung was ich da auf den Haken ziehe.

Anhang anzeigen 54088
Ick würde überlegen, ob 'n Noike Kemnpa passen könnte. Der wird richtig schön durchgeschüttelt, wackelt aber beim Absinken lassen auch noch von sich aus vor sich hin...

Jesendet von meinem mobilen Endjerät
 

sleepyweasel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2016
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
121
Die Savage Gear Bleak mit dem Real Tail kann man bei Chatterbaits auch immer empfehlen. Gibt es in 3 verschiedenen Größen und laufen mit Bladed Jigs recht gut.

Ich werde heuer mal kleine Bladed Jigs auf Forelle austesten und dann berichten. Vielleicht hilft das auch den Barschfreaks, denn bisher gingen damit bei mir nur Hechte.
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.190
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Von Decoy in der Zero Dan Serie gibts auch so Dinger die nach einem ähnlichen Prinzip laufen, allerdings mit Offset und vielleicht ne Alternative fürs cover :)

s-l225.jpg
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Von Decoy in der Zero Dan Serie gibts auch so Dinger die nach einem ähnlichen Prinzip laufen, allerdings mit Offset und vielleicht ne Alternative fürs cover :)

s-l225.jpg
Die sehen ja putzig aus. Weedless Jika Chatter? [emoji3]

Jesendet von meinem mobilen Endjerät

Edit - habt ihr bei Chatterbaits eigentlich Farbpräferenzen? Ich finde einerseits weißliche / natürlich helle Skirts ganz gut, habe aber, wenn auch nur an einem Tag, auch schon mit so einem blau-gelben Teil fangen können, als sonst nüscht jing...
 
Zuletzt bearbeitet:

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.863
Ort
P - PM - HVL - TF
F307A0B7-3193-40E5-AE1F-10062B8E6357.jpeg Wenn ich das so sehe, kann man sich das mit einem ausgedienten Spinnerblatt auch selbst basteln.
Habe da noch einige alte Modelle die schlecht laufen. Die kann ich dafür demontieren und verwenden.
WE ist gerettet und 7$ gespart. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Die sehen ja putzig aus. Weedless Jika Chatter? [emoji3]

Jesendet von meinem mobilen Endjerät

Edit - habt ihr bei Chatterbaits eigentlich Farbpräferenzen? Ich finde einerseits weißliche / natürlich helle Skirts ganz gut, habe aber, wenn auch nur an einem Tag, auch schon mit so einem blau-gelben Teil fangen können, als sonst nüscht jing...

Ich fische gern Chatterbaits im Ayu Look. Daran gern nen chartreusen Trailer.
 
A

AFE

Gast
Also Moritz hat heute die Lieferung wie oben beschrieben bekommen. Ich fahre nächste Woche hin. Wer was bestellen möchte, PN an mich. Ich reserviere dann.
 
A

AFE

Gast
Hatte die Steez Cover Chatter jetzt mal in der Hand. Der Krautschutz ist schön weich...denke von den Dingern hole ich mir auch noch ein paar....
 

Oben