In eigener Sache - Sportlerumfrage 2008/Uckermark

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
Hallo Leute,
neben der Angelei ist Fussball auch ein großes Hobby von mir.
Nach einem erfolgreichen Jahr und den Aufstieg in die Landesklasse Nord, wurden wir von der Tageszeitung -Uckermarkkurier/Nordkurier- in der Kategorie " Mannschaft des Jahres" nominiert. Um nun den Titel auch zu holen sind sicherlich einige Stimmen notwendig. Unsere Konkurrenten sind unter anderem 5-maliger Drachenbooteuropameister. :oops:

Habt ihr ein Faibel für Rumpelfussball dann votet für den Gerswalder SV.

Hier der O_Ton des Kuriers:

Gerswalder SV
Fußball
Double im FK Uckermark

Trotz geringen Etats und dünner Personaldecke, der Gerswalder SV wagte das Abenteuer Aufstieg. Diese Mannschaft schaffte mit Herz und Leidenschaft das, wonach viele Mannschaften viele Jahre streben und doch nicht schafften – der Gerswalder SV wurde Meister und Pokalsieger im Fußballkreis West Uckermark. Das begehrte Double. Das allein verschaffte den GSV-Kickern Respekt bei Fans und Widersachern. Zudem verstecken sie sich in der neuen Spielklasse nicht. Auch wenn sie schon vielfach Lehrgeld zahlen mussten – ihrer Liebe zu offensivem Fußball bleiben sie treu.



http://www.uckermarkkurier.de/sportlerumfrage/index.php


Vielen Dank im vorraus.
Grüße Alex
 

Oben