1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

impact chatter von penzon & michel

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Fisker, 28. April 2010.

  1. Fisker

    Fisker Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwerin
    moin,
    war grad im angelladen um mich für die neue hechtsaison einzdecken. zu probezwecken wollte ich mir auch mal einen spinnerbait kaufen, allerdings führte das geschäft keinen. mir wurde dann zu oben genannten köder geraten. online findet man nicht viel und wenn wird von
    "Ideal für das Mittelwasser und in Grundnähe" gesprochen.

    allerdings wollte ich schon was flachlaufendes für die schilfkanten.
    kann jemand was über diesen köder berichten ?
     
  2. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Habe mir diesen Köder auch gerade zugelegt um ihn mal zu testen. Hattest Du bereits Gelegenheit dazu?
    Gruß
     
  3. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    ich hab das gute Stück auch. Kann man wirklich in verschiedenen Tiefen führen. Allerdings ist irgendwann natürlich auch ne Grenze erreicht. Schilfkante klingt schon ziemlich gut!
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen