impact chatter von penzon & michel

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fisker

Schusshecht-Dompteur
Registriert
2. August 2009
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwerin
moin,
war grad im angelladen um mich für die neue hechtsaison einzdecken. zu probezwecken wollte ich mir auch mal einen spinnerbait kaufen, allerdings führte das geschäft keinen. mir wurde dann zu oben genannten köder geraten. online findet man nicht viel und wenn wird von
"Ideal für das Mittelwasser und in Grundnähe" gesprochen.

allerdings wollte ich schon was flachlaufendes für die schilfkanten.
kann jemand was über diesen köder berichten ?
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
ich hab das gute Stück auch. Kann man wirklich in verschiedenen Tiefen führen. Allerdings ist irgendwann natürlich auch ne Grenze erreicht. Schilfkante klingt schon ziemlich gut!
 

Anhänge

ems-hecht.jpg

Oben