Immer diese Fragen der neuen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rauchaal

Keschergehilfe
Registriert
17. Januar 2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
duisburg
Website
www.rauchaal.com
Hallo & Petri ,
Ich angeln seit Sieben Jahren in der Regatterbahn in Duisburg auf Hecht und Barsch. Jetzt würde ich gern das Gummifisch und Twister Angeln erlernen und zwar im Hafen und Rhein, meine Zielfische sind Barsch und Zander. würde mich freuen wenn ich mir mal ein Paar tipps dazu geben könnt. Wenn ihr wie ich auch Duisburg und umgebung kommt? können wir auch gern mal einen ausflug zusammen machen.
bin in dieser Hinsicht für alles offen.
Freue mich auf euere Komentare. :D :)
gruß horst
 

Oben