IMAX Thermal Smock Arx20

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.579
Punkte Reaktionen
2.751
Alter
55
Ort
Traunsee
Servus Männers und Winterangler,

gibt es zufällig jemanden unter euch, der diesen Smock von IMAX schonmal beäugt hat oder gar sein Eigen nennt?
Suche noch ne passable, warme äußere Schicht/Jacke für 2-3 'Wintersessions' (um den Gerfrierpunkt maximal) vom Boot.

Hier im Viedo schaut der/die nicht schlecht aus:

 
Zuletzt bearbeitet:

Bassnatic

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2015
Beiträge
865
Punkte Reaktionen
1.884
Ort
Hamburg
Hab ihn nicht, zwei kumpels nutzen den jedoch beim Meerforellenfischen.
Für den Preis unschlagbar und auch durchdacht.
Gerade für die paar mal kannste den ganz entspannt nehmen.
Hab auch schon überlegt mit den zu holen aber habe den Vorgänger und der ist immer noch top.
 

Oben