1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Imakatsu Trairao

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Fishadelic, 18. April 2008.

  1. Fishadelic

    Fishadelic Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Themen:
    17
    Beiträge:
    259
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich
    Kennt jemand den Trairao von Imakatsu, respektive fischt ihn jemand?

    Imakatsu Trairao


    Habe mir im Herbst so ein Teil gekauft und war vor einer Woche kurz zum Lauf testen und bin begeistert. Das Ding lässt sich ultra weit werfen und schon beim ersten Twitch hört man das Klacken der beiden Kugeln ganz deutlich.
    Momentan ist Schonzeit bei uns, warte deswegen noch mit einem richtigen Einsatz.

    Habt ihr bereits (positive) Erfahrungen damit gemacht?
     
  2. Turbotail90

    Turbotail90 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    384
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi!
    Der Köder sieht sehr interessant aus. Aufgrund der starken Rasseln könnte ich mir den Köder bei uns im verkrauteten Vereinsgewässer auch gut vorstellen. Erfahrungen würden mich aber auch mal gerne interessieren!
    Gruß
     
  3. Fishadelic

    Fishadelic Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Themen:
    17
    Beiträge:
    259
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich
    Bevor der Thread in den ewigen Jagdgründen versinkt, möchte ich nochmal nachfragen:
    Wer fischt den Trairao mit welchem Ergebnis?
    Ich persönlich finde neben den Rasseln seine ausgeprägte Walf the dog Aktion geil. Mein Hausgewässer ist aber leider sehr dünn mit Hechten besetzt...und Schonzeit haben sie zur Zeit ja sowieso.
    Bin mir nur am überlegen, gleich noch ein paar mehr zu kaufen...
     
  4. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Der Köder sieht interessant aus!
    Kann mir vorstellen das die Rasseln einige Hecht ärgern und damit zum Biss verleiten können :wink:
     
  5. T-rig

    T-rig Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
  6. Fishadelic

    Fishadelic Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Themen:
    17
    Beiträge:
    259
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich
    Ja T-Rig, freue mich darauf, ihn mit Dir auf Bass zu fischen.

    Kann mir aber gut vorstellen, damit auch den ein oder anderen Hecht zu schnappen. Sooo klein sind 13cm doch nicht. ;-)
     
  7. Turbotail90

    Turbotail90 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    384
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Sehe ich genau so. Es kommt auch immer darauf an, wo du den Köder einsetzen möchtest. Bei mir im Gewässer wäre es die optimale Größe!
     

Diese Seite empfehlen