• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fishadelic

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. September 2004
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich
Website
www.fishadelics.com
Kennt jemand den Trairao von Imakatsu, respektive fischt ihn jemand?

Imakatsu Trairao


Habe mir im Herbst so ein Teil gekauft und war vor einer Woche kurz zum Lauf testen und bin begeistert. Das Ding lässt sich ultra weit werfen und schon beim ersten Twitch hört man das Klacken der beiden Kugeln ganz deutlich.
Momentan ist Schonzeit bei uns, warte deswegen noch mit einem richtigen Einsatz.

Habt ihr bereits (positive) Erfahrungen damit gemacht?
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Hi!
Der Köder sieht sehr interessant aus. Aufgrund der starken Rasseln könnte ich mir den Köder bei uns im verkrauteten Vereinsgewässer auch gut vorstellen. Erfahrungen würden mich aber auch mal gerne interessieren!
Gruß
 

Fishadelic

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
28. September 2004
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich
Website
www.fishadelics.com
Bevor der Thread in den ewigen Jagdgründen versinkt, möchte ich nochmal nachfragen:
Wer fischt den Trairao mit welchem Ergebnis?
Ich persönlich finde neben den Rasseln seine ausgeprägte Walf the dog Aktion geil. Mein Hausgewässer ist aber leider sehr dünn mit Hechten besetzt...und Schonzeit haben sie zur Zeit ja sowieso.
Bin mir nur am überlegen, gleich noch ein paar mehr zu kaufen...
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Der Köder sieht interessant aus!
Kann mir vorstellen das die Rasseln einige Hecht ärgern und damit zum Biss verleiten können :wink:
 

T-rig

Echo-Orakel
Registriert
19. Mai 2007
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schweiz

Fishadelic

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
28. September 2004
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich
Website
www.fishadelics.com
Ja T-Rig, freue mich darauf, ihn mit Dir auf Bass zu fischen.

Kann mir aber gut vorstellen, damit auch den ein oder anderen Hecht zu schnappen. Sooo klein sind 13cm doch nicht. ;-)
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Sehe ich genau so. Es kommt auch immer darauf an, wo du den Köder einsetzen möchtest. Bei mir im Gewässer wäre es die optimale Größe!
 

Oben