1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Imakatsu Lot-BT100

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von pauli1701, 22. Januar 2016.

  1. pauli1701

    pauli1701 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Januar 2014
    Themen:
    18
    Beiträge:
    136
    Likes erhalten:
    6
    Guten Morgen,

    ich wollte mal hören ob einer von Euch o.g. Topwaterköder fischt, und über Erfahrungen damit berichten kann? Ich kann davon ein paar sehr günstig bekommen, würde sie aber nur nehmen wenn es sich wirklich lohnt.

    Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

    Beste Grüße
    Stefan
     
  2. Camaro

    Camaro Finesse-Fux

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Themen:
    16
    Beiträge:
    1.459
    Likes erhalten:
    143
    Ort:
    Kaiserstuhl
    Also ich hab auch welche günstig bei eBay geschossen, also ich find sie laufen sehr gut praktisch walk the dog mit einfachem einleiten.
    Gefangen haben sie noch nix aber das heißt hier nicht viel einzig sie sind keine weitenjager aber der Lauf ist sehr gut macht auch nicht so viel Druck auf die Rute obwohl man meint vom äußeren das sie viel Druck erzeugen. Aber der Deutsche praktisch s wurde ich nicht für die Teile zählen und Deutschland da sind sie sehr überteuert.
     

Diese Seite empfehlen