• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
Moinsen,
Habe ein paar fragen zu oben genannten Köder. Hab hier ne Packung in 3,5" rum liegen,aber noch nie am Haken gehabt.also meine frage, wie fischt ihr die Dinger? Am Texas- oder Carolina-Rig? Als Softjerk?wo spielt er seine Stärke richtig aus,und was sind generell eure Erfahrungen mit dem Hybrid aus Wurm und Fisch?
MfG Marc
 

walle3b

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
6
Ich habe von denen die kleinste Größe und kann nur zu den etwas sagen.
DS-Rig funzt ganz gut. Micro Jig funzt auch super, selbst Rotfedern knabbern dran.
Wenn du mehr vertikale Bewegung des Köders willst, dann ködere die Javas so an, dass die Rippen parallel zum Grund sich befinden. Bei der horizontalen eben anders rum.

Gruß
:D
 

Oben