IMAKATSU Devil Ripper ZINGA

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
K

Keine Lust Mehr

Gast
kennt wer den o.g. Bait?

Wie laufen die Teile bzw. wie fischt man die? Hab se noch nicht hier liegen, wollte die mal antesten.

Grüße
 

luctequila

Twitch-Titan
Registriert
27. Februar 2005
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
16
Ich hab meinen Zinga wieder verkauft.. Es ist eher für Bass gedacht. Ich hab' versuch mit dem Bait auf Rapfen/Hecht zu fishen aber einen Seson lang blieb ich ohne Fischkontakt. Also hatte kein Vetrauen mehr und habe es verkauft!
Aber die Gewässerbedingungen sind so verschieden. Es kann sein, daß es bei dir gut funktioniert.
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Themenstarter
Ich möchte den in 2 Wochen bei unserer Poldertour auf Hechte antesten.
 

Oben