1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

IMAKATSU Devil Ripper ZINGA

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Keine Lust Mehr, 18. September 2009.

  1. kennt wer den o.g. Bait?

    Wie laufen die Teile bzw. wie fischt man die? Hab se noch nicht hier liegen, wollte die mal antesten.

    Grüße
     
  2. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    sieht sehr gut aus... sollte man echt mal antesten :)
     
  3. luctequila

    luctequila Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Themen:
    6
    Beiträge:
    72
    Likes erhalten:
    0
    Ich hab meinen Zinga wieder verkauft.. Es ist eher für Bass gedacht. Ich hab' versuch mit dem Bait auf Rapfen/Hecht zu fishen aber einen Seson lang blieb ich ohne Fischkontakt. Also hatte kein Vetrauen mehr und habe es verkauft!
    Aber die Gewässerbedingungen sind so verschieden. Es kann sein, daß es bei dir gut funktioniert.
     
  4. Ich möchte den in 2 Wochen bei unserer Poldertour auf Hechte antesten.
     

Diese Seite empfehlen