1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

im winter im warmen angeln;-)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von gilette, 3. November 2007.

  1. gilette

    gilette Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Themen:
    9
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    so da ich ja nicht so der fan von eisangeln bin,wollte ich mal hier nachfragen ob ihr schonmal was davon gehört habt und zufällig wenn ja wisst wo sowas ist.also es soll einen teich see geben der direkt in einer halle ist(alte fussball halle oder so).da drinne soll es immer schön mollig warm ist was verständlcih ist bestimmt ist es zwar so eine art forellen teich oder eine andere art zuchteich aber mir egal.Hab im winter öfters lust zu angeln und wenn da eis drauf ist ist immer nen bisschen scheisse also gehe ich doch dalieber hin wo man da evtl. sogar im t-shirt abhängen kann.....würde mich über ein antwort von euch freuen mfg gilette
     
  2. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    KAnn es sein, dass du Dir mit uns einen Spass machst ?
     
  3. FishnChips

    FishnChips Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    480
    Likes erhalten:
    23
    Hört sich nach Vollblutangler an :wink: .
     
  4. Barsch28

    Barsch28 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Idar-Oberstein
    dir scheint die kälte schon alle grammatikkenntnisse aus dem kopf gefroren zu haben ;)
    warum ziehste dich nich einfach dick an, weil in ner halle zu angeln würd ich irgendwie leicht bekloppt finden, da kann ich auch gleich in ner turnhalle golf spielen oder so ...
     
  5. Neckarfischer

    Neckarfischer Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    97
    Likes erhalten:
    0
    Hey gilette,
    im Moment gibts beim Tchibo ne 0,7 l Thermoskanne für knapp 10 Öro. Hab die mir gestern geholt und hatte die heute zum Spinnen mitgenommen und ab und zu ne kleine Caffeepause eingelegt.
    Kann ich nur empfehlen. :)

    Von nem teich see in ner Halle hab ich zwar noch nie was gehört; aber man kann ja auch in Hallen Ski fahren ... also wenn's das wirklich noch nicht geben sollte wär das ja sicher ne ganz neue Geschäftsidee und die Zielgruppe wären dann die Warmduscher :: SPAß ::

    ______________________________
    gruß Dani
     

Diese Seite empfehlen