im winter im warmen angeln;-)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

gilette

Schusshecht-Dompteur
Registriert
31. August 2006
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
so da ich ja nicht so der fan von eisangeln bin,wollte ich mal hier nachfragen ob ihr schonmal was davon gehört habt und zufällig wenn ja wisst wo sowas ist.also es soll einen teich see geben der direkt in einer halle ist(alte fussball halle oder so).da drinne soll es immer schön mollig warm ist was verständlcih ist bestimmt ist es zwar so eine art forellen teich oder eine andere art zuchteich aber mir egal.Hab im winter öfters lust zu angeln und wenn da eis drauf ist ist immer nen bisschen scheisse also gehe ich doch dalieber hin wo man da evtl. sogar im t-shirt abhängen kann.....würde mich über ein antwort von euch freuen mfg gilette
 

Barsch28

Echo-Orakel
Registriert
5. Oktober 2006
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Idar-Oberstein
Website
www.flickr.com
dir scheint die kälte schon alle grammatikkenntnisse aus dem kopf gefroren zu haben ;)
warum ziehste dich nich einfach dick an, weil in ner halle zu angeln würd ich irgendwie leicht bekloppt finden, da kann ich auch gleich in ner turnhalle golf spielen oder so ...
 

Neckarfischer

Twitch-Titan
Registriert
17. Mai 2007
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Hey gilette,
im Moment gibts beim Tchibo ne 0,7 l Thermoskanne für knapp 10 Öro. Hab die mir gestern geholt und hatte die heute zum Spinnen mitgenommen und ab und zu ne kleine Caffeepause eingelegt.
Kann ich nur empfehlen. :)

Von nem teich see in ner Halle hab ich zwar noch nie was gehört; aber man kann ja auch in Hallen Ski fahren ... also wenn's das wirklich noch nicht geben sollte wär das ja sicher ne ganz neue Geschäftsidee und die Zielgruppe wären dann die Warmduscher :: SPAß ::

______________________________
gruß Dani
 

Oben