1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Im Winter auf Barsch

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von kopyto15, 10. Januar 2009.

  1. kopyto15

    kopyto15 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Themar
    Hab ich im Winter Chancen auf Barsche und welche Köder Sind empfehlenswert? Danke im Voraus!!!
     
  2. barschfreak1992

    barschfreak1992 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    297
    Likes erhalten:
    0
    auf eden !!! sag uns doch bitte erst mal um was es sich für ein gewässer handelt !!! ( fluß , see , tief , ... )
     
  3. Barschkiller2007

    Barschkiller2007 Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    561
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Neukölln
    Chancen auf Barsch hast du im winter auf jeden Fall aber jetzt nur mit Eisangel Ködern sonst stehts doch schon in deinem Namen ,,kopyto15'' ach ja du musst deine Frage konkretiesieren denn es gibt 100te gute Barschköder :wink:
     
  4. Angelteam

    Angelteam Master-Caster

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    705
    Likes erhalten:
    0
    Ich mache das mal so :
    Methode : Drop-Shot-Rig
    Köder : Live Impact
     

    Anhänge:

  5. rallye-vid

    rallye-vid Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    277
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Thomas, deine Cam hat ne Macke ;)
     
  6. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    wieso?das eisloch ist doch fokusiert... :wink:
     
  7. rallye-vid

    rallye-vid Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    277
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Richtig.. ;)
     
  8. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    @thomas:bisschen spass muss sein... :mrgreen:
    wie machst du deine fotos,mit handycam oder mit ner knipse?ist mir schon bei den letzten bilder aufgefallen,das der hintergrund fokusiert wurde und das motiv unscharf ist. :?
    gruss micha
     
  9. kopyto15

    kopyto15 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Themar
    das Gewässer ist n langsam fließender Fluss. Die Tiefsten bereiche sind so 2m bis 2,50m
     

Diese Seite empfehlen