• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kopyto15

Schusshecht-Dompteur
Registriert
10. Januar 2009
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ort
Themar
Hab ich im Winter Chancen auf Barsche und welche Köder Sind empfehlenswert? Danke im Voraus!!!
 

barschfreak1992

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. November 2007
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
auf eden !!! sag uns doch bitte erst mal um was es sich für ein gewässer handelt !!! ( fluß , see , tief , ... )
 

Barschkiller2007

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neukölln
Chancen auf Barsch hast du im winter auf jeden Fall aber jetzt nur mit Eisangel Ködern sonst stehts doch schon in deinem Namen ,,kopyto15'' ach ja du musst deine Frage konkretiesieren denn es gibt 100te gute Barschköder :wink:
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
@thomas:bisschen spass muss sein... :mrgreen:
wie machst du deine fotos,mit handycam oder mit ner knipse?ist mir schon bei den letzten bilder aufgefallen,das der hintergrund fokusiert wurde und das motiv unscharf ist. :?
gruss micha
 

kopyto15

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2009
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ort
Themar
das Gewässer ist n langsam fließender Fluss. Die Tiefsten bereiche sind so 2m bis 2,50m
 

Oben