I'm Winter an Köderfische kommen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Noob_81

Schusshecht-Dompteur
Registriert
28. Oktober 2019
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
2
Alter
34
Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen wie ich jetzt im Winter an Köderfische komme??? Gefrostet gibt's leider nichts bei uns.

Komme aus der Nähe von Nürnberg und habe die Verbandskarte.

Danke vorab.
 

balu684

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
724
Punkte Reaktionen
688
Ort
Augsburg
Sardinen tiefgefroren?
Läuft bei uns ganz gut. Nur werfen ist nicht so einfach.
 

balu684

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
724
Punkte Reaktionen
688
Ort
Augsburg
Für was brauchst du die Köfis überhaupt? Auf Waller, Hecht, Zander? Auf Rutten?
 

Noob_81

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
28. Oktober 2019
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
2
Alter
34
Sardinen tiefgefroren?
Läuft bei uns ganz gut. Nur werfen ist nicht so einfach.
Die gibt's bei uns leider nicht im Supermarkt.
Für was brauchst du die Köfis überhaupt? Auf Waller, Hecht, Zander? Auf Rutten?
Bräuchte die Käfis für Hecht. Wenn ein Zander ausversehen dran geht bin ich auch nicht böse. Nächstes Gewässer soll der Happurger Stausee werden.

Kaufland hab ich echt noch nicht probiert. Mal sehen ob ich in Erlangen noch vorbei komme.
 

Eglifan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. August 2019
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
713
Da bei uns die hechte gerade Beissfaul sind, holt mein Kollege gerade Makrelen im Asiashop.:)

Wird son kleines Wettangeln, weil ich bleibe bei meinen Gummis. Fairerweise habe ich ihn aber gesagt, dass Makrelen an diesem Gewässer nicht laufen. Kenne einige die es schon ausprobiert haben...

Aber zurück zum Thema. Ich kann ja mal berichten über die Qualität der Chinashopmakrelen...

Frohes Fest
 

punkarpfen

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2019
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
616
Alter
45
Hi,
bei mir ist ein russischer Supermarkt in der Nähe, der oft interessante Fische anbietet. Im Moment müsste man auch noch welche Stippen können. Bequemer wäre das hier https://www.roofvisaas.nl
 

Noob_81

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
28. Oktober 2019
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
2
Alter
34
Was dürfen die tk Sardinen denn kosten bzw was bezahlt ihr so dafür?
 

Oben