1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Im september auf Rügen

Dieses Thema im Forum "Bodden-Gewässer" wurde erstellt von FISH-DUDE, 17. Juli 2006.

  1. FISH-DUDE

    FISH-DUDE Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Themen:
    30
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkercity
    Geht da was? Wenn ja was? Muss man da hin oder eher nich?

    Sacht ma! Bitte! Danke!

    ;-)
     
  2. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    nun ja: dicke ostseehechte gehen immer ;) ansonsten dorsche vom kleinboot oder mefo-trolling.. rügen bietet viele möglichkeiten! ich will auf jeden auch noch mal hin :D
    greeetz to lunkercity :mrgreen:
     
  3. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    189
    Beiträge:
    5.979
    Likes erhalten:
    391
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    MOin Ian ... vorrangig zu dieser Jahreszeit geht dort der Dorsch !

    Willst Du Hecht, solltest Du Dich eher auf die Boddenbereiche konzentrieren.

    Meerforellen kannst Du auch erwischen .. allerdings sollte Fortuna Dir dann wohl gesonnen sein ... grundsätzlich kommst Du mit Dorsch bedeutend (!!!) schneller ans Ziel !

    Erzähl mal, was sind Deine Absichten, wie lange biste da & was haste allgemein vor ????

    Vielleicht ergibt es sich & ich komme dann auch mal runter .. (allerdings wirds nix mit dem Tausch -- einer muss Kohle scheffeln ;) )

    Bast
     
  4. Wolf

    Wolf Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Themen:
    61
    Beiträge:
    2.451
    Likes erhalten:
    61
    Ort:
    Auf Dienstreise
    Moinsen,

    erstmal nochmal für alle: Meerforelle hat ab September Schonzeit!

    Frage ist ja, ob Wathose oder Boot. Wathose im Bodden auf Hecht, am besten gepflegt mit der Fliege. Jerk etc. geht aber auch. Nur Hechte magste ja nicht.

    Boot natürlich auch auf Hecht, sicher besser wenn's ein dicker werden soll. Barsche auch gut, muss man aber erstmal finden. Dorsche keine Ahnung, ich fahre doch nicht nach Rügen für Dorsche :wink:

    Gruß,

    Wolf
     
  5. FISH-DUDE

    FISH-DUDE Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Themen:
    30
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkercity
    deine frau muss noch arbeiten??? tztztz ... so wird das aber nix mein lieber ;-)
     
  6. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    189
    Beiträge:
    5.979
    Likes erhalten:
    391
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Wo er Recht hat, hat er Recht ... i forgot ! SRY :oops:

    Die fängt man nunmal dort .. ob man will oder nicht ;)

    @Dude .. ach ist die Sache bei Euch anders konstituiert ??? Wenn ja schlackern mir die Knie .. das darf sie nicht erfahren ^^ :D 8)
     
  7. FISH-DUDE

    FISH-DUDE Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Themen:
    30
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkercity
    erm, seit sie mich kennt, braucht sie ihre zarten hände nicht mehr durch schnöde arbeiten belasten, nein. stattdessen kümmert sie sich tag für tag darum, feinste schlaufen in die luft zu zaubern, schlank gewachsene wildforellen am privatbach im park des anwesens zu überlisten und mit größter geschicklichkeit am eigens für sie hergestellten mahagoni-bindetisch edelste fliegen aus ozelot und hermelin zu erschaffen.

    banause! ,-)
     
  8. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    da hats ja zweie erwischt :mrgreen:
     
  9. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    189
    Beiträge:
    5.979
    Likes erhalten:
    391
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    hehehehehheheheheheheheheh :) Sehr gut !!!

    OK OK .. aber kann sie auch löblich putzen & mit dem Schrubba selbigste Schlaufen auf dem Spannteppich vollführen & den Schmutz schlussendlich durch einen gekonnten Tailing Loop dann auf der Kehrschaufel zum gestreckten Erliegen bringen ???? ;)

    Na ?? Sei ehrlich !

    frevler! ,-)
     
  10. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    jungs.. macht das so: bei RTL anrufen --> bei frauentausch bewerben --> und testen :mrgreen:
     
  11. FISH-DUDE

    FISH-DUDE Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Themen:
    30
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkercity
    @leo: ich guck kein fernsehen. aber wenn du sagst, dass es da so ne serie extra für zum tauschen und so gibt ... mhm ... ich sollte nicht mehr angeln gehen und statt dessen fernsehen ;-)

    @basti: reicht es nicht, wenn das hauspersonal sich mit solch profanen dingen abgibt?!?
     
  12. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    189
    Beiträge:
    5.979
    Likes erhalten:
    391
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    @Leo .. der hängt den ganzen Tag vor der Glotze .. oder was meinst Du warum er rumheult, dass er nix fängt ;)

    .. ich gebe mich geschlagen ... dachte der "Spannteppich" wäre unschlagbar .. nun denn ;)

    Gehabt Euch wohl Majesty :)

    basti

    p.s.: Sorry fürs verwuseln des Threads ...
     
  13. Setjuk

    Setjuk Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    191
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Kommt ihr klar? 8O
     
  14. FISH-DUDE

    FISH-DUDE Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Themen:
    30
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkercity
    bestens! danke der nachfrage! ;-)


    @basti: ich hab noch nicht mal ne gogglebox - plane aber nun , mir selbige anzuschaffen ;-)

    thread verwuseln ist doch halb so wild. wenn aber noch jemandem einfallen sollte, dass man auf rügen ganz ganz prima ganz ganz tolle große barsche fangen kann, darf er dies hier gerne kundtun!

    Angenehme Nachtruhe.

    Sir D. Ekadenz
     

Diese Seite empfehlen