1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

IM-Messenger POPUP

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von Meridian, 7. Januar 2006.

1. Meridian

Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand

190
    Likes erhalten:
    452
    Hy !

Kann es denn nicht geändert werden, dass man so lange wie man bei BA eingeloggt ist, auch in dem IM-Userübersichts-PopUp auch zu sehen bleibt & nicht alle 10-15 Minuten nach Inaktivität wieder verschwindet & nur durch x-maliges aktualisieren wieder auftaucht ... bzw. durch komplettes Neustarten der BA-Seite.!?

basti

2. jackazz12

jackazz12 Gummipapst Moderator im Ruhestand

63
    Likes erhalten:
    0
    also ich bin immer online.......wenn ich barschalarm einfach schließe ohne mich abzumelden bin ich auch noch ne weile als online angezeigt.
    weiss aber nicht woran das liegt.

3. MSH

MSH Master-Caster

35
    Likes erhalten:
    0
    Kann mir mal bitte jemand erklären, wie das IMS funktioniert ?

Zu Hause geht hier gar kein Fenster auf...an der Uni allerdings schon - nur ha ich da noch nie genau hingeschauen, werd ich demnächst mal machen.
    Dennoch: ist der einzige Weg, die Fenster aufpoppen zu lassen der, den Meridian beschrieben hat ?

Alter - Frauen und Technik... :mrgreen:

4. Meridian

Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand

190
    Likes erhalten:
    452
    Hey Ertan, ist es irgendwie möglich dem IM-Messanger also einer ankommenden IM nen Sound zu verpassen ?
    So ein kleiner "KLICK" oder so ¿

basti

Diese Seite empfehlen