1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

IM Messenger Fenster ... funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von Meridian, 29. Dezember 2007.

  1. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Guten Morgen !

    In letzter Zeit fällt mir auf, dass das Fensterchen in welchem die IM-Kontakte angezeigt werden, Probleme hat.
    Folgender Fehlermeldung + daneben sitzendes Männlein erscheint dort:

    More than a billion websites, and you had to pick this one
    File does not exist
    The URL that you requested, /Forums/posting/mode=newtopic/index.php?name=IM&action=Check+IM, could not be found. Perhaps you either mistyped the URL or we have a broken link.
    Please return to the homepage


    Gehts jemandem ähnlich ? Also ist dies ein weitreichenderes Problem ??

    bastian
     
  2. Hellvis

    Hellvis Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    141
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    habe IM kurz aktiviert (nomalerweise nicht aktiv) und bekam auch diese Fehlermeldung. Ist also kein Einzelschicksal!
     
  3. Ink

    Ink Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Themen:
    6
    Beiträge:
    204
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Moinsen Basti,

    habe dasselbe Problem auch seit ca. 3 Tagen. Sobald man z.B. im Forum ein bestimmten Thread anklickt, erscheint deine beschriebene Fehlermeldung im Fenster. Kehrt man wieder in die Forenübersicht oder auf die Startseite zurück, erscheint wieder das fehlerfreie Fenster...
     
  4. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    die admins wissen bescheid und arbeiten dran :)
     
  5. Webmaster

    Webmaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Themen:
    18
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    1
    jetzt mal testen ob fehler weg ist...

    wenn nicht...wo genau sieht man fehler?
     
  6. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    sobald ich einen thread aufmache erscheint anstatt des IM die BA seite in kleinformat und jetzt steht dort 403 Forbidden.....
     
  7. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Jap, genau wie es Micha sagt .. im IM-Fenster erscheint die BA-Seite heute. ;)

    basti
     
  8. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    aber nur wenn ich den ie benutze. unter firefox funzt bei mir alles korrekt. :wink:
     
  9. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    wow.. bei mir poppen jetzt bei jedem klick nachrichten auf, mit einer fehlermeldung. sind die PNs jetzt in so einer art warteschleife?
     
  10. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    jetzt ist wieder alles in ordnung und die nachrichten kommen auch wieder an bei mir..... :lol:
     

Diese Seite empfehlen