• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Balatony

Echo-Orakel
Registriert
12. September 2018
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
301
Ort
Aachen
Hallo Jungs,

meine erste Post hier, sorry voraus wegen meine schlechte Deutsch.. :)
Meine Plan ist spätestens nächste Jahr im Holland mit meine Kayak im Kreis Haringvliet-Volkerak-Hollands Diep meine erste richtige grosse Zander zum fangen und für dieses Trip brauchte ich ein wenig Infos.
Ich weiss dass es händelt sich um eine riesigen (und auch gefährlichen) Gewasser und ich möchte mich schlau machen wegen Vorschriften und Regelungen über den Kayakangeln.
Was muss man eigentlich auf dem Kayak haben wenn es zu Sicherheitsausrüstung kommt im Holland?
Gibt es spezielle Regelungen im Holland was ich da beachten muss?

VG.

Tamas
 

Oben