• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LezdePez

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lüdinghausen
Website
www.lh-angeln.de.tl
Moin,
Ich hätt da mal ne Frage.
Nen Kumpel und ich wollten uns jezz mal den Illex Squirrel 61 und den Illex Flat Fly 50 zulegen. Habt ihr villeicht einen Tipp wo wir diese billig herbekommen?
Schonmal Danke :wink:
LG
Leon
 

SetTheHookProperly

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bremen
Das Thema nervt doch......


Guck im Netz oder bestell einfach bei Kassel da bekommste alle.

Grüße

P.S. guck dir mal die letzten 3 Einträge im Köderforum an.
 

Bartemaeus

Echo-Orakel
Registriert
22. März 2008
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
ich klau jetzt mal den einen text:

Um nicht noch einen sinnlosen Thread eröffnen zu müssen, wollte ich fragen welche Rute zum angeln gut ist und wo man Eis umsonst bekommt.

==> Es gab schonmal soeinen Thread!
==> Guck doch bei Ebay. Günstiger als zu den Normal angebotenen Preisen wirst du ihn nicht bekommen, es sei denn du findest irgendwo gebraucht angebotene!
 

Oben