1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Illex-Wobbler

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von LezdePez, 16. September 2009.

  1. LezdePez

    LezdePez Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    339
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lüdinghausen
    Moin,
    Ich hätt da mal ne Frage.
    Nen Kumpel und ich wollten uns jezz mal den Illex Squirrel 61 und den Illex Flat Fly 50 zulegen. Habt ihr villeicht einen Tipp wo wir diese billig herbekommen?
    Schonmal Danke :wink:
    LG
    Leon
     
  2. SetTheHookProperly

    SetTheHookProperly Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Themen:
    15
    Beiträge:
    272
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bremen
    Das Thema nervt doch......


    Guck im Netz oder bestell einfach bei Kassel da bekommste alle.

    Grüße

    P.S. guck dir mal die letzten 3 Einträge im Köderforum an.
     
  3. Bartemaeus

    Bartemaeus Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Themen:
    10
    Beiträge:
    113
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    ich klau jetzt mal den einen text:

    Um nicht noch einen sinnlosen Thread eröffnen zu müssen, wollte ich fragen welche Rute zum angeln gut ist und wo man Eis umsonst bekommt.

    ==> Es gab schonmal soeinen Thread!
    ==> Guck doch bei Ebay. Günstiger als zu den Normal angebotenen Preisen wirst du ihn nicht bekommen, es sei denn du findest irgendwo gebraucht angebotene!
     

Diese Seite empfehlen