• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sascha231081

Twitch-Titan
Registriert
12. Oktober 2012
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir das oben genannte Bag zu Holen, leider sind die beschreibungsbilder nicht so dolle, aber vll hat ja jemand hier die Tasche und könnte mir ein Paar Infos geben oder sogar Bilder...ist im Deckel vll eine Klarsichttasche eingenäht oder sonstiges ?? Hoffe ihr könnt mir helfen .. Danke im Vorraus..

Mfg
 

sascha231081

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2012
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Moin,

Hat denn keiner diese Tasche , und kann mir weiter helfen ??
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Da wird sich schon noch jemand melden :) ist keine 24h offen dein Thread und ich habe gehört, gestern Abend war ein kleines Fußballereignis, dass einige Menschen hier im Lande in seinen Bann gezogen hat :-D
 

sascha231081

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2012
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Ja das Fußball ereignis habe ich auch gesehen :)
ok, dann warte ich mal ab, irgendjemand wird mir wohl weiter helfen können ;-)

Mfg
 
S

scorpion1

Gast
Ich habe das Vertical Bag und finde sie absolut top aber die mitgelieferten Boxen kann man wirklich nur für größere Baits verwenden da die Einschieber doch sehr billig sind und Spalte lassen.

Der Deckel der Tasche ist ein sehr großes Fach welches sozusagen der gesamte Deckel ist (hoffe du kannst mir folgen ^^)
Viele kleinere Taschen und die Seitentasche sowie Flaschenhalter runden es ab.

Was man noch erwähnen sollte das die Tasche selbst aus sehr festen, formstabilem Stoff der Wasserabweisend ist hergestellt ist und am Boden der Tasche versteckt ein kleines Fach mit Regenüberzug ist.

Also bis auf die billigen Boxen ist das Bag absolut empfehlenswert und sehr langlebig da die Reissverschlüsse sehr stabil und groß gewählt wurden.
 

sascha231081

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2012
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Danke schon mal für deine Info...
Mfg Hast auch post
 

sascha231081

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2012
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Moin Zusammen..

Hat Vll Jemand Bilder von der Tasche..
das wäre Hilfreich bei der entscheidung eines Neukaufes :)
 

Spinnhoppa

Belly Burner
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Ist zwar schon was älter, aber ich kann nur sagen, dass die Tasche wirklich einen sehr, sehr guten Eindruck macht. Ich denke, dass ich noch keinen Langzeittest gemacht habe, sagt noch nicht viel aus, aber die Nähte, die Reißverschlüsse und vor allem die Qualität/Haptik des Materials ist genila. Die Boxen hingegen sind, wie bereits erwähnt, nicht der "Hammer", aber absolut fischbar.

Wenn noch irendwer Interese hat, dann mache ich nacher ein paar Fotos :)
 
S

scorpion1

Gast
Hab das Vertical Bag jetzt knapp 1 1/2 Jahre im Einsatz und es zeigt keinerlei Schwächen auf obwohl ich es voll stopfe und nicht zimperlich damit umgehe.
Die Reißverschlüsse sind absolut top sowie das gesamte Material der Tasche.
 

Oben