• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fisch-Flüsterer

Echo-Orakel
Registriert
2. April 2009
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
69
Ort
Hamburg
Moin, will mir den Köder demnächst zulegen. Welche Größe und welche Farbe Fisch ihr?
Habe letztens ein Video gesehen, damit haben die gefangen wie blöd, bin mir nur úber Farbe und Größe unschlüssig, denke der 70 er ist eher was für Hecht.
Ich will ihn auf Barsch und Rapfen einsetzen.
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Ich fisch den in der 50er und 60er Größe! In so ner goldenen Barschfarbe.
Den 70er packt sich ein ordentlicher Barsch auch weg.
Kleinere und größere Vibation-Baits gibt's von Lucky Craft - die sind auch echt fängig. Außerdem hat Sebile auch nen geilen Vibration im Sortiment!
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
wenn du die minibarsche direkt aussortieren willst dann nimm direkt den 70er....
fische ich an der müritz auch immer, mal fängt er wie blöd mal überhaupt nicht....
habe diese schockfarbe und denn in farbe barsch, laufen beide gut....
ich leier das teil einfach immer durch, dann kurz mal durchsacken lassen und wieder einleiern....
 

yunis

Belly Burner
Registriert
4. Januar 2011
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hii
ich fische hauptsächlich den 60, einfach in ein par verschiedenen farben kaufen und du fängst was.
 

321hecht

Echo-Orakel
Registriert
9. März 2014
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
91
Ort
Bamberg
Kann jemand mal auf die Führung dieser Köder eingehen. Hier fehlt mir noch der erste Fang.
Wo und wie fischt ihr damit.
Danke schonmal

LG
 

MicMa

Barsch Simpson
Registriert
11. März 2013
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wie hier bereits schon geschrieben wurde... einfach auswerfen und einkurbeln, oder auswerfen absinken lassen, dann einkurbeln und wieder absinken lassen. Ausserdem kann man den TN auch gut vertikal nutzen um z.B an Spundwänden damit zu zocken. Einfach mal kreativ sein und austesten und nicht den Köder nach 2 Minuten wieder abmontieren.
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
154
Einfach einholen bzw. einkurbeln. TN's sind Lipless Crank's daher ist die Führung wie bei den Crank's mit Schaufel. Man kann mit Stopps oder ohne führen.
 

321hecht

Echo-Orakel
Registriert
9. März 2014
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
91
Ort
Bamberg
OK. Werd sie demnächst mal geziehlt fischen. Danke für die schnellen antworten!!
 

Oben