• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Guude,

ich hatte heute mal wieder die Super J Reeper von Illex in der Hand und mal wieder nicht gekauft. :?
Meine Frage: Wie fischt Ihr die Teile und mit welchem Erfolg?

Gruß Axel
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Sind super Teile! Gehn am DS sehr gut, aber ich fisch sie vor allem am T-Rig. Dabei fangen die auch gut. Verarbeitung sehr gut, halten echt verdammt lange! Kann ich nur empfehlen.
 

edeerseefisher

Twitch-Titan
Registriert
28. September 2010
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Am 2gr jig gezupft gehen die bei uns amEdersee gut,wenn es mal nicht mehr mit Wobbler geht.
 

Oben