1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Illex Super J Reeper

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von nurdiesge, 27. Oktober 2010.

  1. nurdiesge

    nurdiesge Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    593
    Likes erhalten:
    2
    Guude,

    ich hatte heute mal wieder die Super J Reeper von Illex in der Hand und mal wieder nicht gekauft. :?
    Meine Frage: Wie fischt Ihr die Teile und mit welchem Erfolg?

    Gruß Axel
     
  2. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.154
    Likes erhalten:
    356
    Ort:
    Tief im Westen...
    ds, aber bringen nicht mehr als andere.
     
  3. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Sind super Teile! Gehn am DS sehr gut, aber ich fisch sie vor allem am T-Rig. Dabei fangen die auch gut. Verarbeitung sehr gut, halten echt verdammt lange! Kann ich nur empfehlen.
     
  4. edeerseefisher

    edeerseefisher Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Themen:
    4
    Beiträge:
    81
    Likes erhalten:
    0
    Am 2gr jig gezupft gehen die bei uns amEdersee gut,wenn es mal nicht mehr mit Wobbler geht.
     

Diese Seite empfehlen